Kenichi Thurston

Nach unten

Kenichi Thurston

Beitrag  Claus am Mi Jun 17, 2009 10:02 pm



.::Kenichi Thurston::.




.::Charakter Daten::.

Name: Thurston
Vorname: Kenichi
Alter: 18
Geburtstag: 25.Dezember
Größe: 1.75m
Gewicht: 60 kg
Blutgruppe: AB
Wohnort: südlich von Metropolis im Dorf Logar
Familie / Freunde:

.::Seine Bande::.

Shio Nikaze



Rika Minara



Irie Ketsu



Shin Minara



Kaoru Koganei




.::Seine Familie::.

Keiichi Thurston [Vater, verstorben]



Ayame Thurston [Mutter, lebend]



Hiko Thurtson [kleiner Bruder, lebend]



Rika & Satoko Thurston [kleine Schwestern, lebend]

Spoiler:


.::Spezielles::.

Auftreten: Er ist meist fröhlich drauf und kennt auch viel Spaß, dennoch kann er recht ernst sein womit man gegen ihn es sehr schwer hat. Er ist auch sehr freundlich und versteht sich sehr gut mit seinen Freunden.
Persönlichkeit: Hat sehr viel Humor und macht oft mit Shin & Ken blödsinn, darum benimmt er sich manchmal wie ein Kind. er ist sehr freundlich und beschütz seine Freunde und wenn das geschieht ist er sehr ernst.
Vorteile deines Charakters: Dank seiner Meistern die ihn Unterrichtet haben wurde in ihn 5 neue Charaktere frei. Das sind die Charaktere seiner Meistern, dank denen kämpft er meistens mit der Faust un den Beinen da er durch Imitationen seiner Meistern auch deren Technik dann perfekt beherrscht und somit ein starker Gegner ist.
Nachteile deines Charakters: Die Imitationen wurde aus irgendeinen Grund vom Red Stone hervorgebracht und wenn er seine Meistern imitiert verliert er nach dem Kampf das bewusstsein, aber er stirb nicht.
Besonderheiten / Merkmale: Aus irgendeinen Grund leuchtet der Red Stone bei ihn immer wenn er seine Meistern imitiert. Ist noch sehr jung und seine Freunde sind etwas älter als Er, dennoch verstehen sie sich sehr gut und er ist fast immer in ihrer nähe. Trägt einen Schwert auf den Rücken.
Ängste: Seine Freunde nicht schützen können, seine Familie nicht schützen können.
Ziele / Träume: Seine Familie und seine Freunde beschützen.
Besondere Angewohnheiten: kindliches Verhalten, Er ist sehr freundlich und auch sehr kontaktfreudig wobei er viele neue Freunde findet. Er gibt nie auf wenn es um einen Lebewesen geht, Er würde sich für ihn sogar opfern wenn es sein muss. Er kennt sich besonders in Kräuterkunde aus, so kann er Medezin herstellen.


.::Kampf Daten::.

Glaubensrichtung: -
Ausrüstung: Einfache Kleidung und Ein Schwert

Schwert:



Waffenkategorie: Katana

Team / Bande:

Team: Rebellen von Toskuru

Bande: Spähgruppe von Toskuru


.::Red Stone::.

Fähigkeiten: Imitationen seiner Meister, Mit seinem Schwert kann er Wind kontrollieren
Element: Wind
Aufbewahrung: Er trägt den Redt Stone als eine Art Halskette.


.::Geschichte::.

Kenichi wurde in Logar geboren so wie seine Geschwistern. Er lebte dort in eine armen Familie dennoch besaßen sie was wertvolles, einen Splitter des "Red Stone" die eins sein Vater im Wald fand. Sein Vater erhielte die Fähigkeiten den Wind zu konrtollieren was Vorteile brachte aber er setze sie nie im Kampf ein. Als Kenichi´s Vater starb vermachte er Kenichi den "Red Stone" und sagte ihn er solle für 3 Jahre nach Barrow und dort den Meister seines Vater´s zufidnden. Er begab sich sofort dorthin. Er kam 2 Wochen später an und sah das da eine Hütte stand, er war ja auch weng neugierig und ging hin und klopfte. Als aber niemand aufmachte schaute er sich um als er dann den Meister seines Vater´s fand. Er bat ihn, Kenichi zu unterrichten und da er der Sohn von Keiichi war nahm der Meister es an aber er konnte ihn nicht persöhnlich trainieren und gab ihn an 5 anderen Meistern ihres Gebietes.

Ma Kensei:



War ein Meister der Oreantalische Kampfkünste und konnte seine Schläge blitzschnell ausführen.

Apachai Hopachai:



War ein Meister des "Muay Thai´s" und wurde auch "Death God of Muay Thai Underworld" bekannt. Seine Schläge und Tritte waren sehr hart und mit voller Kraft das man damit locker Bäume zerschlagen konnte.

Sakaki Shio:

Kein Bild vorhanden...ziehe unten im Video....
Wenn jemand ein Bild von ihn findet das genau so aussieht wie die andern...bitte schicke mir einen PM mit den Link. Danke!

War ein Meister in Karate, Er konnte seine Kraft ansammeln und es ihn einen Schlag rauslassen was meist dazuführt das seine Opfer schwere aber nicht tödliche Verletzung haben.

Kosaka Shigure:



Sie ist eine Spezialistin im Kampf mit Waffen, besonders mit dem Schwert. Ihre Hiebe war gezielt und konnte mit bloßer Hand einen Blatt zerschneiden.


Akisame Koetsuji:



Er war ein Spezialist im Jiujisu (= Selbstverteidigung), Er war aber ein blinder Mann und konnte so gut wie jeden Angriff kontern und wurde als "Blinder Verteidiger" bekannt.

Video:


Nach dem Training kehrte er zurück und traf im Wald Rika & Shin die von Monstern umgebt waren. Er wollte ihnen helfen und rannte auf diese Gegner, da erschient auch das 1.mal das seine Imitationen seiner Meistern und so konnte er die Monstern besiegen, aber verlor das Bewusstsein. Nach einigen Stunden ist er wieder wacht und sah wie sich Rika & Shin sich um ihn kümmerte. Als er wieder voll zu kräften ist bedankte er sich bei ihnen und fragte sie ob sie ihn begleiten möchten. Da die beiden nichts zu tun hatten kamen sie mit, aber sie zeigten ihnen vorher ihre Splitter des "Red Stone´s" und erzählten ihnen von ihren Kräften.

Rika Minara

Fähigkeiten: Spezialistin in Waffenbeschwörung
Element: -
Aufbewahrung: Trägt es als Armreif am linken Arm.


Shin Minara

Fähigkeiten: Kann sich mit Waffenverstärkten Sprüchen helfen
Element: -
Aufbewahrung: Trägt es als Armreif am rechten Arm.

Er wanderte mit ihnen zu seiner Mutter nach Logar. Als sie da waren blieben sie für paar Monaten. Er ging mit seinen Bruder im Wald Holz sammeln und fand einen verletzen jungen Mann, sie nahmen ihn sofort mit nach Hause und sie kümmerten sich gut um ihn. Als er wida wach war fragten sie ihn nach seinen Namen. Er antwortete: "I-I-Iri-Irie Kets-Ketsu". Er erzählte ihnen das er ein Magier aus Snowtal ist und verhaftet wurde da er einen Splitter des "Red Stone´s" hat wurde er zur "Deed Tree Cave" gebracht und dort sollte er sterben, aber ihn gelang die Flucht und wurde aber dabei verletzt. Als die andern das Wort "Magier" hörte sagten sie nur: "Ein Magier?!" Sie hatten noch nie einen Magier gesehen und wunderten sich, denncoh fanden sie es nicht schlimm. Kenichi fragte Irie ob er mit ihn, Shin & Rika zusammen reisen möchte. Er antwortete: "Gerne, das wäre mir eine Ehre."

Irie Ketsu

Fähigkeiten: Er konnte Zaubern und auch Beschwören.
Element: Feuer, Wasser, Erde & Wind
Aufbewahrung: Trägt es als Halskette.

Sie wanderte zu viert in Richtung Snowtal da Irie dort noch wichtige und wertvolle Sachen dort hat. Sie wanderten und hielten in jeden Dorf oder Stadt an und suchten nach Missionen womit sie weng an geld kommen. In eine Mission sollten sie einen Wolfrudelführer töten der den Schäfer immer seine Schafe tötet. Er fand den Wolf in einer Höhle und beszwang ihn und fand neben dran in einen Höhlengang einen Jungen der bewusstlos war. Sie nahmen ihn mit in eine Herberge und versorgten ihn. Der Junge kam später wieder wach und erzählte ihn seine Geschichte. Er wollte im Wald seine Freundin suchen und wurde dabei von den Wölfen angegriffen und K.O. geschlagen und als er wieder aufwachte fand er sich ind er Höhle wieder. Als sie davon erfuhr gingen sie sofort wieder in den Wald mit dem Jungen und suchten seine Freundin. Sie fanden sie am See wo sie sich entspannte. Er freute sich und ging zu ihr. Als die beiden wieder kamen fragten sie Kenichi und seine Begleiter ob sie mitgehen dürfen und sie beschlossen das sie Sie mitnehmen.

Kaoru Koganei

Fähigkeiten: Ist ein guter Koch, Ermöglicht ihn mit seinen Gedanken eine einzige Waffe zuholen die mehrer Kampffunktionen hat. (Modus wird ganz unten in einem Edit erklärt.)
Element: -
Aufbewahrung: Er findet erst später in einen Wald einen Red Stone Splitter (Im Post: An der Grenze zu Icies und trägt es auch als Ohrring am linken Ohr.)

Shio Nikaze

Fähigkeiten: Heilen, mit positiven Sprüchen
Element: Natur
Aufbewahrung: Als Ohring am rechten Ohr.

Als sie zu fünft waren gingen sie weiter und beschlossen erstmal im Dorf Silverfall rast zumachen.


...Ab hier geht meine Geschichte weiter...wenn welche möchten können sie einen der 5 Mitglieder meiern bande spielen...Ich werde die Geschichte und alles selbst erstellen...

.::Schreibporbe::.

Kenichi ist im Dorf Silverfall mit seinen Begleitern angekommen und eins machten sie erst... Er ging mit Ken & Shin zu Fluss un gingen schwimmen...Da Ken kein guter Schwimmer ist lachten sie ihn aus und er tickte aus...Kenichi sagte nur: "Das ist nur Spaß, nicht jeder kann schwimmen das muss erst gelernt werden." und ging zu Ken und schupste ihn ins Fluss aber er schubste ihn dorthin wo es nicht sehr teif ist...Die Mädchen freuten sich nur und lachten herzlich. Dann ging Shin zu seiner Schwester Rika und nahm sie hoch und ging mit ihr ins Wasser, Sie kreischte nur und gab Shin eine Schelle. Shin fiel ins Wasser und es sah so aus als ob er ertrank...Kenichi machte sich Sorgen und ging zu ihn als er plötzlich aus dem Wasser sprang und Kenichi erschrack...Alle lachten nur und freuten sich das heute ein schöner Tag ist...


Edit: Ich habe die Eigenschaft von Ken Hisona der jetz Kaoru Koganei heißt um geändert den sonst würde ihn keiner spielen.

Fernkampfmodus:




Assassinenmodus oder auch Kettenwaffe:




Normaler Modus:





Zuletzt von Kenichi am Fr Jul 03, 2009 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
|"Reden"|"Flüstern"|*Denken*|Handlung|Andere Spieler reden|

avatar
Claus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 120
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 24
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Re: Kenichi Thurston

Beitrag  Pedrohks am Do Jun 18, 2009 3:36 pm

Alles ist perfekt,außer das Land.Es heißt Langus-->siehe Weltkarte:D
avatar
Pedrohks
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 150
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 25
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Re: Kenichi Thurston

Beitrag  Cowyboy am Do Jun 18, 2009 3:42 pm

Von mir angenommen.

_________________

Spoiler:
avatar
Cowyboy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 38
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 25
Ort : CCBWL

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

http://lanabas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kenichi Thurston

Beitrag  Claus am Do Jun 18, 2009 3:44 pm

Ja Sorry aber die Schrift da is mir zu klein xD *Orogramm starten* ich ändere das jetz *hehe**Karte Stylen* xD ne mache ich net...nur werde langsam Blind liegt vll am Auge da der eine Blau und der andere Rot is xD

_________________
|"Reden"|"Flüstern"|*Denken*|Handlung|Andere Spieler reden|

avatar
Claus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 120
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 24
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Re: Kenichi Thurston

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten