Lanabas Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaoru Koganei

2 verfasser

Nach unten

Kaoru Koganei Empty Kaoru Koganei

Beitrag  Kaoru Fr Jun 26, 2009 10:37 pm

~Kaoru Koganei~

Kaoru Koganei Flame_of_recca___koganei_by_pheonixefreet

~Charakter Daten~

Name: Koganei
Vorname: Kaoru
Alter: 15
Geburtstag: 13.September
Größe: 1.60m
Gewicht: 46 kg
Blutgruppe: A+
Wohnort: Nördlich von Silverfall an einem See liegt ein kleines Dorf das man auf der Karte nicht sieht.
Familie / Freunde:

~Die Bande~

Shio Nikaze:

Kaoru Koganei Asao

Rika Minara

Kaoru Koganei Talhodeleing

Irie Ketsu

Kaoru Koganei Sunset_Fire_by_Ugly_baka_girl

Shin Minara

Kaoru Koganei Kaitou

Kenichi Thurston

Kaoru Koganei Shiguremanga-1


~Seine Familie~

Tenka Koganei [Vater, lebend]

Kaoru Koganei FOR__bedtime_story_by_lilmioshi

Tenchi Koganei [kleiner Bruder, lebend]

Kaoru Koganei Animeboy


~Spezielles~

Auftreten: Er ist immer gut gelaunt und ist glücklich wenn er in der Nähe von Shio ist. Er ist sehr freundlich und kann im Notfall auch ein guter Kämpfer sein.
Persönlichkeit: Ist immer fröhlich gelaunt, mach gerne Blödsinn mit Kenichi und Shin, Ist am liebsten in der Nähe von Shio und würde sie mit seinen Leben beschützen.
Vorteile deines Charakters: Ist ein guter Koch und ein guter Kämpfer, dank Kiri ist er in Nah- und Fernkampf sehr gut.
Nachteile deines Charakters: Er kann leicht erpresst werden wenn es um Shio geht, macht sich manchmal selber runter.
Besonderheiten / Merkmale: Trägt am rechten Ohr ein Ohrring und trägt Kiri immer am Rücken, trägt komische Sachen und seine Haare sind Schwarz-Blau.
Ängste: Shio stirbt, er kann seine Freunde nicht schützen, Seine Familie.
Ziele / Träume: An Shio´s Seite sein.
Besondere Angewohnheiten: Macht viel blödsinn mit Kenichi und Shin, beschütz im Kampf Shio und ist gerne an ihrer Seite.


~Kampf Daten~

Glaubensrichtung: -
Ausrüstung:

Kiri:

Fernkampf:

Kaoru Koganei First_form_Kougan_Anki___Kiba_by_Darkeye_Delilah

Ketten:

Kaoru Koganei Second_form_Kougan_Anki_by_Darkeye_Delilah

Normal:

Kaoru Koganei Kaoru_koganei_by_marvin_E_by_marveen

Kategorie: unbekannt

Team / Bande:

Team: Rebellen von Toskuru

Bande: Spähertruppe von Toskuru


Red Stone:

Fähigkeiten: Er ist ein guter Koch, Ermöglicht ihn mit seinen Gedanken eine einzige Waffe zuholen die mehrer Kampffunktionen hat.
Element: -
Aufbewahrung: Er findet erst später in einen Wald einen Red Stone Splitter (Im Post: An der Grenze zu Icies und trägt es auch als Ohrring am linken Ohr.)


~Geschichte~

Kaoru wurde in einen kleinen Dorf nördlich von Silverfall geboren sowie sein kleiner Bruder Tenchi. Seine Mutter starb nach der Geburt von den beiden und seitdem leben sie im Waisenhaus. Sie wurden nach 5 Jahren von einem Mann adoptiert. Der mann hieß: Tenka Koganei und sie freuten sich das jemand sie mit nahm. Was sie aber nicht wussten, Er war der Sohn des Bruder´s ihre Mutter. Er wohnt im selben Dorf wie der Waisenhaus und dort lebten sie auch glücklich. 3 Monate nach der Adoption traf Kaoru ein Mädchen und sie wurden gute Freunde, später verliebten sie sich in einander.

Kaoru & Haruhi

Kaoru Koganei Animechildren01

Und nach 2 Jahre fand der 1. Kuss statt, was Kaoru aber nicht weiß, das Haruhi eine Zwillingsschwester hat und mit ihr zusammen ist. Am selben Tag fand auch der 1.Kuss zwischen Tenchi & Kari.

1.Kuss: Kaoru & Haruhi

Kaoru Koganei Kids

1.Kuss: Tenchi & Kari

Kaoru Koganei Cutekidboyandgirl

3 Jahre später starb jedoch Haruhi und Kaoru war eine lange Zeit deprimiert. Nach Fünf Jahre traf er ein Mädchen das ähnlich war wie Haruhi. Ihr Name war: Shio Nikaze

Er verliebte sich ihn sie und bevor er sie traf färbte er und seine Bruder die Haare.
Sein Bruder färbte sie Schwarz-Weiß und Er färbte sie Blau-Schwarz.

(Der Rest der Geschichte findet ihr hier: https://lanabas.forumieren.de/charakter-anmeldung-f16/kenichi-thurston-t26.htm unter der Info über Irie Ketsu.)

Er ging dann später mit Kenichi Fort und fragte ob Tenchi mitgehen wollte. Er sagte nur das er nicht wollte den er war besorgt wegen ihren Vater.


~Schreibprobe~

Kaoru wanderte durch den Wald und suchte Pilze und fand Shio im Walde am See entspannend. Er fragte sich was sie da machte und guckte ihr zu. er sah wie sie die Tiere streichelt und sie versorgt. Er sah auch ihr Lächel und verliebte sich in sie. "Wer ist das Mädchen? Sie ist wunderschön." Er war vollkommen Rot und fiel um. Er wachte in eine Höhle wieder auf und wurde später von Kenichi gerettet.
Kaoru
Kaoru
Ungläubige
Ungläubige

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 26
Ort : Würzburg

Nach oben Nach unten

Kaoru Koganei Empty Re: Kaoru Koganei

Beitrag  Pedrohks Sa Jun 27, 2009 12:31 pm

Cool, dass du kein Element hast, sondern mal was ausgetüfteltes:)
Dient als gute Insspiration für andere Leute:)...ANGENOMMEN
Pedrohks
Pedrohks
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 150
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten