Lanabas Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charaanmelde: Shin Ryu

5 verfasser

Nach unten

Charaanmelde: Shin Ryu Empty Charaanmelde: Shin Ryu

Beitrag  Shin So Jun 28, 2009 8:11 pm

Shin Ryu

Charakterbild

Charaanmelde: Shin Ryu 10xrlau

Charakter Daten

Name: Ryu (bedeutet so viel wie Kühl)

Vorname: Shin (Bedeutet so viel wie Wirklichkeit) (Insgesamt könnte man seinen Namen als Kühle Wirklichkeit übersetzen)

Geschlecht: männlich

Alter: 17

Geburtstag: 16.2

Größe: 1,79 m

Gewicht: 62 Kg

Blutgruppe: AB

Wohnort(Geburtsort): Geburtsort Heavenstorm, Er hat kein Zuhause

Familie / Freunde: Seine Beiden Eltern Sayuri Ryu und Lay Ryu, sie sind beide bereits Tod und waren Adlige am Hause der Königsfamilie in Heavenstorm.

So fand Shin sie Tod vor sich

Charaanmelde: Shin Ryu 21doflt

Santo Dea del Vento Demoni (Heiliger Dämonen gott des Windes) (Dies ist der Dämon mit dem Shin einen Packt geschlossen hat, er sieht harmlos aus aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen)

Charaanmelde: Shin Ryu 30v2k42

Spezielles

Auftreten: Shin tritt selbstsicher bis hin zu schon fast überheblich anderen gegenüber. Er hat meist einen Abwesenden aber Scharf beobachtenden Blick und die Hände in seinen Mantel taschen. Er lächelt nur die leute, mit einem wahrem lächeln, an die er mag. Er tritt selbst den größten berühmtheiten udn gefürchtetsten geschöpfen furchtlos endgegen.

Persöhnlichkeit: Shin ist ein sehr Rühiger gelassener Zeitgenoße was allerding nicht heißt das er nicht auch einmal gefühle zeigen kann. Er respektiert nur wenige wirklich und heuchelt loyalität und freundschaft den meisten gegenüber nur vor.

Vorteile deines Charakter: Er ist einem Packt mit einem Dämon eingegangen, bleibt in jeder Situation cool und kann so gelassen nachdenken. Er lässt sich nicht unter druck setzen. Er ist körperlich einem normalem Menschen weit überlegen da er die kräfte eines Dämons hat. Bei Vollmond sind seine Kräfte noch stärker als sonst.

Nachteile deines Charakter: Er ist manchmal zu überheblich was ihm schon oft ärger mit Gegnern denen er nicht gewachsen ist eingebrockt hatt. Da er einen Packt mit einem Dämon eingegangen ist verliert er einen großteil an gefühlen da der Dämon in ihm der mit ihm den Packt geschlossen hat sich von seinen Gefühlen ernährt. Er muss in der Nacht in der der Akaitsuki (Rote Mond) Auftaucht seinen Packt erneuern was die ganze Nacht dauert, dies passiert etwa ein mal im Monat aber nie an einem Bestimmten Termin und kann so sehr überraschent kommen.

Besonderheiten / Merkmale: Er hatt Rote kühle Augen. Trägt ein Rotes hemd und darüber einen Schwarzen Mantel. Er liebt den Wind und genießt jede Brise.

Ängste: Er hat nur Angst davor seinen Packt zu verlieren da er dann nicht mehr in der lage wer den Mörder seiner Eltern zu Strecke zu bringen, was seine Hauptangst ist ... den mörder seiner Eltern nicht töten zu können.

Ziele / Träume: Er will den Mörder seiner Eltern finden und an ihnen Rache üben.

Besondere Angewohnheiten: Er hat die Hände meist in den Taschen seines Mantels die er selbst beim Kämpfen selten aus den Taschen nimmt. Er genießt jede kleine Brise da er den Wind, aufgrund seines Packtes liebt.

Kampf Daten

Glaubensrichtung: Er gehörte wie seine Eltern dem Glauben der Heaven Knights an. Doch nachdem seine Eltern getötet wurden wurde für ihn der Glaube nun nachrangig und er selbst zählt sich nicht mehr zu dieser Glaubensrichtung auch wenn er es rein Technisch noch ist. Mittlerweile ist er zusammen mit Nagato gründer der Glaubensrichtung der CHAOS. Und gehört zu der Elite Fraktion der Chaos Legion Todesschatten bei der er Passiv die Führung zusammen mit Nagato inne hat.

Ausrüstung: /

Waffenkategorie: /

Team / Bande: /

Red Stone

Fähigkeit: Wind Kontrolle,schnelle fortbewegung von bis zu 250 K/mh. Dämonen Körpereigenschaften wie Nachts sehen können besserer geruchs- hör- tast- geschmackssinn und Körperliche hohe Kondition und überdurchschnittliche Körperkraft.
Er kann außerdem wenn er die Kraft des Dämons in ihm freisetzt in einen "Fusionierten" Zustand gelangen in dem er mit dem Dämon ferschmolzen ist (dann ist der Splitter in seinem Herzen)
Diese "Fusion" sieht so aus:

Charaanmelde: Shin Ryu 296hisk

In der "Fusion" sind alle seine Fähigkeiten Stark gesteigert außerdem kann er in den Blutrausch eines Dämons geraten der ihm selbst dann noch kämpfen lässt wenn er normalerweise schon lange tod wer, allerdings verliert er dadurch sein Urteilsvermögen und greift auch verbündete an oder schätzt seine Gegner falsch ein. In diesen Zustand gerät er nur unkontrolliert wenn er in die enge dedrängt wurde oder er sehr sehr Wütend ist. Außerdem Kontrolliert er den Wind nun in Kombinaton mit seinen Dämonenangriffen (Das heißt im Klartext z.B er Haut mit seinen Krallen zu und er zieht hinter denen eine schneidende Windwelle her). Außerdem kann er den Dämon mit dem er einen Packt geschlossen hat Freisetzen dadurch ferliert er aber für die dauer der Freisetzung seine Fähigkeiten und nachdem er den Dämon wieder aufgenommen hat muss er seine Kräfte erneut Aufladen was nur bei Vollmond oder dem Akaitsuki (Roter Mond) möglich ist. Wenn der Dämon freigesetzt ist hatt er unglaubliche Kräfte und kann Hurrikans und ähnliches mit leichtigkeit erzeugen.

Element: Wind

Aufbewahrung: Der Dämon mit dem Shin einen Packt eingegangen ist Trägt den Splitter im Herzen. Da dieser aber außer in der erneuerung des Packtes oder sehr selten wenn Shin ihn freisetzt zu sehen ist und an sonsten in Shins Seele Lebt ist es so gut wie unmöglich an den Splitter zu gelangen.

Geschichte

Shin wurde von Sayuri Ryu und Lay Ryu in ihrem Anwehsen in Heavenstorm geboren. Es war ein ganz normaler und friedlicher Tag und das Leben von Shin zog sich für einen Jungen von seiner Herkunft ganz normal hin. Er wurde mit vielen Adligen anderen Kindern bekannt gemacht, musste viel lernen und Lebte ein Gehütetes Leben unter der Aufsicht seines Netten und Treuen Freundes dem Buttler Kenshino. Doch eines Tages als Shin im alter von 9 Jahren war war der ganze Zauber vorbei denn ihre Familie hatte Feinde unter den Shinigamie, da sie offt schon den Frieden bewahrt hatte den die Shinigamies stören wollten. Und so kam es dazu das an einem Herrlichem Tag als Shin mit seinem Buttler zu besuch bei Freunden war sein Anwesehn von Shinigamies angegriffen wurde. Seine Eltern werten sich Tapfwer wurden aber letzten endes von der übermacht getötet. Als Shin mit seinem Buttler nach Hause kam fand dieser seine Eltern auf dem Boden liegend, tot, vor sich. Er war zu tiefst Traurig und ertrug das alles nicht mehr. Er schwor den Shinigamie und ganz besonders dem mann der den Angriff befohlen hatte Rache. 1 Jahr nach diesem Vorfall begegnete Shin in seiner schon fast Wahnsinnigen und Rücksichtslosen suche nach Macht einem Dämon dem Dämon an in dieser Stadt, aufgrund ihrer Stürme, einen Narren gefressen hatte Santo Dea del Vento Demoni der Dämon des Windes. Dieser wollte aus nicht bekannten gründen einen Packt mit Shin eingehen ... er meinte später das er viel Kraft verloren habe in einem alten Kampf und diese nur wieder bekommen konnte wenn er von den Gefühlen eines Menschen zehrt. So schloss Shin einen Packt mit dem Dämon der Dämon durfte in seinem Körper Leben und sich von seinen Starken gefühlen des Hasses und der Trauer ernähren werend Shin dafür die stärke und Kraft des Dämonen des Windes erhielt. Er war zu dieser Zeit 10 Jahre alt und nun wurde es aber langsam unausweichlich das das Königreich etwas davon bemerkte was Shin getahn hat und daraus seine Konsequentzen zieht. So musste Shin im alter von 11 Jahren fliehen sein Zuhause und seinen ewig Treuen Buttler für immer zurücklassend. Doch damit begann erst das richtige Abenteuer in den nächsten 6 Jahren seines Lebens trieb sich Shin an allen möglichen orten herum kämpfte und tötete oft immer auf der suche nach den Verantwortlichen an dem Mord seiner Eltern ... bis Heute. Auf einer seiner vielen suchen traff Shin auf Nagato einem Fanatiker der meint er müsse nach irgendeinem Gott dingsda seine anweisungen befolgen und die lehren in der Welt verbreiten. Shin sa darin die Chance eine große macht zu errichten die ihm den rücken deckt und nun auserhalb jeder Regeln als einer der Mitgründer handel zu können, aus diesem grund erschuf er mit Nagato die CHAOS, eine neue Glaubensrichtung.

Schreibprobe

Shin Stand auf der Größten Felsklippe in Heavenstorm der Wind Tanzte um sein Gesicht und Wirbelte seine Haare im Wind umher.
Ich will Rache ... Rache für den Tot meiner Eltern aber ich bin schwach ... schwach ... ich brauche mehr Kraft!
Du suchst macht?
eine Stimme hauchte aus jeder Richtung zu Shin herüber sanft wie der Wind und er antwortete
Ja!
Bist du wütend ... Traurig oder Verliebt?
Shin dachte
was soll diese ausfragerei?
Ja ich BIN wütend ich will Rache rache für meine Familie und Traure um ihre Leben
Der Wind schien wie das Meer gegen die Brandung, gegen die Klippen zu rauschen wehrend Shin sprach und die stimme sanft antwortete
Du bist perfekt ... willst du Kraft? willst du macht? dann willst du das ich dein bin!
Die Stimme war Kraftvoll und hauchte trotzdem sanft in Shins ohr. Er war der Perfekte Kanidat.
Wenn es nötig ist um stark zu werden ... ich tuhe ALLES!
Plötzlich spürte Shin eine sanfte berührung auf seiner Schulter der Wind schien ihn festzuhalten und in einem Hauch von Blüten die sich im Kreis wirbelnd bewegten, sammelte sich der Wind er nahm eine wohlgeformte wunderschöne gestalt an, die ihre Hand auf der Schulter Shins hatte und hinter ihm stand.
In der Anderen hielt das wesen das das aussehen einer Wunderschönen Frau hatte einen Fächer den sie sich vor den Mund hielt.
Mein name ist Santo Dea del Vento Demoni der Heilige Dämonen Gott des Windes, ich will einen Packt mit dir der mich in dich aufnimmt und mich von dir nähren lässt dafür sollst du meine macht und Kraft erhalten. Bist du einferstanden?
Shin zögerte nicht einen moment dies war die gelegenheit nach der er jahrelang suchte
JA ich bin einferstanden!
Der Dämon griff mit seiner Hand nach Shin und legte sie auf die Stelle an der sein Herz war dann Küsste der Dämon ihn in einem Wirbel von Blütenblättern und Wind. Als der Dämon seinen Mund wieder von ihm löste hatte er einen faden ähnlichen leuchtend wie die Sterne schimmernden faden aus Shins mund gezogen und ihn geschluckt ... einen Großteil seiner Seele. Dann an der stelle wo ihre Hand sein Herz berüherte glitt die Hand nun in seinen Körper und packte sein Herz. Er fühlte keinen Schmerz ... nichts. Sie nahm sein Herz heraus und Schluckte es Hinunter dann an der stelle des Herzens ging sie nun in seinen Körper den Platz des großteils seiner Seele und seines Herzens einnehmend.
Von diesem Tag an ... lernt ihr mich zu fürchten!
ENDE
Shin
Shin
Chaos Dämonenprinz
Chaos Dämonenprinz

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 116
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Charaanmelde: Shin Ryu Empty Re: Charaanmelde: Shin Ryu

Beitrag  Claus So Jun 28, 2009 9:34 pm

Okay...Es ist schon gut also sage ich mal Angenommen, aber wenn es noch was zum Editieren gibt muss du es machen. Ich nehme dich nur jetz an da du Posten sollst.
Claus
Claus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 120
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Charaanmelde: Shin Ryu Empty Re: Charaanmelde: Shin Ryu

Beitrag  Pedrohks So Jun 28, 2009 9:40 pm

Du hast zwar eine eigene Glaubensrichtung aber dein Ziel ist doch gliechsetzend mit den eines heaven KNights oder?Wenn ja, wäre es besser, wenn du in die Gruppe gehst ,ab er du bleibst dennoch ein CHAOS
Pedrohks
Pedrohks
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 150
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Charaanmelde: Shin Ryu Empty Re: Charaanmelde: Shin Ryu

Beitrag  Nagato So Jun 28, 2009 9:56 pm

pedrohks hab kazuya gefragt ob wir das machen dürfen mit der eigenen gruppe ist zwr vielleicht ds slebe ziel aber trozdem adnerst als heaven knights da felts einfach an den gewissen chaos :D xD
Nagato
Nagato
Chaos Marin
Chaos Marin

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 30
Ort : Kassel

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

http://naruto-shippuden.forumsfree.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Charaanmelde: Shin Ryu Empty Re: Charaanmelde: Shin Ryu

Beitrag  Pedrohks So Jun 28, 2009 10:01 pm

Ok,aber kannst du dennoch auch in die Heaven KNights Gruppe.Da du ein teil davon bist aber auch CHAOS.Verstehst du:)
Pedrohks
Pedrohks
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 150
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Charaanmelde: Shin Ryu Empty Re: Charaanmelde: Shin Ryu

Beitrag  Shin So Jun 28, 2009 10:21 pm

Ok ich bin bei der Gruppe Heaven Knights möchte aber als Chaos angezeigt werden^^ schließlich bin ich mitgründer ;)
Shin
Shin
Chaos Dämonenprinz
Chaos Dämonenprinz

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 116
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Charaanmelde: Shin Ryu Empty Re: Charaanmelde: Shin Ryu

Beitrag  Cowyboy So Jun 28, 2009 11:13 pm

Von mir angenommen, super.
Cowyboy
Cowyboy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 38
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : CCBWL

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

https://lanabas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Charaanmelde: Shin Ryu Empty Re: Charaanmelde: Shin Ryu

Beitrag  Shin So Jun 28, 2009 11:27 pm

Thx und vielen dank^^
Shin
Shin
Chaos Dämonenprinz
Chaos Dämonenprinz

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 116
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Charaanmelde: Shin Ryu Empty Re: Charaanmelde: Shin Ryu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten