Geheimversteck der Chaos

Nach unten

Geheimversteck der Chaos

Beitrag  Shin am Di Jun 30, 2009 6:09 pm

Dies ist eines der vielen Geheimverstecke der Chaos die sich über das ganze Land ziehen.
avatar
Shin
Chaos Dämonenprinz
Chaos Dämonenprinz

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 116
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 24
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Re: Geheimversteck der Chaos

Beitrag  Shin am Di Jun 30, 2009 7:03 pm

Shin wusste das Nagato hier irgendwo im Versteck sein musste und so ging er hienein ... Nagato würde ihn schon bemerken.
Sehen wir was Nagato zu diesem Drachenreiter Mädchen sagt ...
heh ich erachte sie als nützlich ... was Nagato dazu meint werden wir ja bald erfahren
Ja wenn der verdamte Knacker uns ändlich findet (xD)
Du hast wie immer nicht nur keinen Respekt sondern auch keinen Anstand
Wusstest du schon ... ich bin ein DÄMON Muhahahahahaaaaa
Shin verdrehte die Augen und folgte weiter seinem Dämoneninstinkt der ihn schon irgendwann zu Nagato bringen würde.
avatar
Shin
Chaos Dämonenprinz
Chaos Dämonenprinz

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 116
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 24
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Re: Geheimversteck der Chaos

Beitrag  Nagato am Mi Jul 01, 2009 9:03 pm

Nagato war auf einen der aussichtspunkte von wo man das ganze gebiet sehen kann und sofort weiß ob Feinde komemn würden.Er spürte das Shin da war und ihn anscheitn suchte.Als Shin ankam schaute Nagato abe rnicht in seien richtung sondenr weiterhin aufs land. "Aus welchen grund bist du gekommen?" Er hatte natürlich seine rüstung an deswegen Klang seien Stimme teilweise verzert.
avatar
Nagato
Chaos Marin
Chaos Marin

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 25
Ort : Kassel

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

http://naruto-shippuden.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Geheimversteck der Chaos

Beitrag  Shin am Mi Jul 01, 2009 9:14 pm

Shin schloss die Augen und öffnete sie wieder.
Sein rechtes Auge läuchtete Rot und der Wind trug ihn auf den Turm dann hörten sie auf zu leuchten.
Es geht um die Drachenreiterin Akira ... ich habe sie getroffen ... und meine sie ist nützlich für uns Chaos ... ich möchte deine Meinung hören
Shin stand neben Nagato mit ausdruckloser miene und den Händen in den Manteltachen so wie immer.
avatar
Shin
Chaos Dämonenprinz
Chaos Dämonenprinz

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 116
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 24
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Re: Geheimversteck der Chaos

Beitrag  Nagato am Mi Jul 01, 2009 10:38 pm

"Drachenreiterin sagst du?"Man konnte aus seiner Stimme hören das er Interessirt an ihr war."Eine Drachenreiterin und ein Drache können wirklich nützlich sein, Tzeentch würde sicherlich erfreud darüber sein wen wir ihn einen Drachen geben."Er drehte sich um und schaute zu Shin."Ich schätze du weißt nicht wo sie sich gerade auffhält oder?"
avatar
Nagato
Chaos Marin
Chaos Marin

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 25
Ort : Kassel

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

http://naruto-shippuden.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Geheimversteck der Chaos

Beitrag  Shin am Mi Jul 01, 2009 10:51 pm

Shin musste unwillkürlich lächeln und eine stimme Sprach in Nagatos Gedanken zu ihm
Wer glaubst du den wer ich bin kleiner ... so einen Drachen finde ich mit links oder ich will nicht mehr Santo Dea del Vento Demoni die Dämonen Göttin des Windes genannt werden
Shin ergänzte
Sie meint damit das es für uns ...
Er meint MICH
Wie auch immer ... es wird leicht ein geschöpf der Winde ausfindig zu machen wenn man doch den Wind selbst an seiner Seite hat.
Shin zögerte einen Moment doch dan sagte er
Es gibt etwas anderes worüber wir uns sorgen müssen
avatar
Shin
Chaos Dämonenprinz
Chaos Dämonenprinz

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 116
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 24
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Re: Geheimversteck der Chaos

Beitrag  Nagato am Do Jul 02, 2009 5:38 pm

Er beachtete ihre Stimme großteils nicht."Solange Tzeentch auf unserer seite ist, gibt es nichts worüber wir uns sogen müsten.Denoch,worüber meisnt du solten wir usn sogen?"Er machte dan eien bewegung mit der Hand und ein Buch was ein besonderes schloss hatte und eine bläuliche faarbe hatte kam angeschwoben und schwebte vor Nagato.Durh eine weitere bewegung mit der Hand öffnete sich das schloss und das Buch öffnete sich.Die schrift des Buches sind mit Chaos clyphen geschrieben damit niemand der diese nicht lesen kann was drinne steht."Also Dämon, wen du den Drachen finden kannst sage mir den Ort."
avatar
Nagato
Chaos Marin
Chaos Marin

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 25
Ort : Kassel

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

http://naruto-shippuden.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Geheimversteck der Chaos

Beitrag  Shin am Do Jul 02, 2009 6:08 pm

Shin wartete einige momente ab ... und dann wusste er es ... es war so einfach sie zu finden
Sie hatt es mir leicht gemacht sie ist an einem Ort mit sehr viel wind einer meiner lieblingsplätze ... sie ist zwischen heavenstorm und langus an auf einer großen Felsklippe
Shin machte eine kurze Pause und redete dann weiter
Ich mache mir nicht wirklich sorgen ... es gibt nur ein paar störende Faktoren ... da wer z.B das Heavenstorm gleich in der nähe liegt und ich sie nicht ohne groß aufsehen zu eregen ma kurz ebenso entführen kann ... es würde zu lange dauern da würden mir garantiert irwelche ungläubige in die Quere kommen ... deswegen will ich sie mit dir zusammen "entführen" ... Ich habe da auch schon einen Plan ...
avatar
Shin
Chaos Dämonenprinz
Chaos Dämonenprinz

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 116
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 24
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Re: Geheimversteck der Chaos

Beitrag  Nagato am Do Jul 02, 2009 7:02 pm

Nachdem er nun wußte wo die Drachenreiterin war laß er etwas aus dem buch vohr n der sprache der Chaos.Nachdem er fertig war öffnete sich hinter ihm ein Portal und das buch schloss sich wieder.Nagato nahme s und befestigte es an der rüstung."Dieser Plan wäre?"fragte er dan Shin
avatar
Nagato
Chaos Marin
Chaos Marin

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 25
Ort : Kassel

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

http://naruto-shippuden.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Geheimversteck der Chaos

Beitrag  Shin am Do Jul 02, 2009 8:42 pm

Shin stand einen moment still Dea stritt mal wida mit ihm wegen seinem Plan
Das ist doch alles Kinderkacke ... so lw kill sie einfach
Killen wollten wir sie nicht fangen
Ach jaaa ... ach man das is doch LANGWEILIG ... bähhh
Man man man ... hör auf mich zu stressen ...
I ...
KLAPPE!
Willst du das ich raus komme?
Das kannst du ohne mich eh nich ... ARGH egal
Shin Ignorierte ab jetzt Dea und sprach zu NAgato auch wenn Dea ihn in gedanken immer noch Abnervte
Also pass auf das einfachste ist die beiden einfach zu trennen wir brauchen nur einen dann gibt der andere aufgrund ihres bundes Automatisch auf ... da sie die schwächere ist, Akira mein ich, sollten wir sie fangen ... das läuft wie folgt ab ... ich werde ankommen und sie werden keinen verdacht schöpfen ... dann greif ich mit nem großflächen wind angriff an und fränge den Drachen von Akira weg ... du kommst dann durch dein Tor und drängst den Drachen mit Starken Angriffen weg von Akira wehrend ich ferhindere das sie zu ihrem Drachen gelangt ... wenn wir sie weit genug auseinander haben kann ich sie relatiev leicht besiegen ... du hältst den Drachen auf er wird nicht FLiegen können da ich die Windstärke erhöhe ... denk aber daran ihn nicht ZU sehr zu verletzen ... sobald ich Akira habe gibt er auf ... dann bringen wir sie zu unserer HAUPTFESTUNG dem best Verteidigten Stützpunkt der Chaos dort würde sich der Hexenmeister ihren geistes annehmen aber da der grad verhindert ist werden das unsere Chaoshexer übernehmen... sobald sie einmal in der Festung ist wars das dann könnte nicht einmal mehr ein ganzes Königreich sie retten ... sobald wir sie zum Chaos umgepolt haben wird sie Tzeentch Treu sein ... EINMAL EIN CHAOS ... IMMER EIN CHAOS
Mit diesem Spruch der Chaos endete Shin seine Erklärungen und wartete auf Nagatos Urteil und Meinung
avatar
Shin
Chaos Dämonenprinz
Chaos Dämonenprinz

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 116
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 24
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Re: Geheimversteck der Chaos

Beitrag  Nagato am Sa Jul 04, 2009 3:38 pm

"Es scheint mir ein guter Plan sein doch denke daran,solte dieser Plan schieflaufen wird Tzeentch Zorn auf dich kommen."´Nagato drehte sich wieder um vor ihn war nun das Portal aber er gign dran vorbei damit er wieder vollen blickauf das land hatte.dan Hob er beide hände und ein Sturn kam aus der richtung in der diese Festung stand und überdeckte das ganze gebiet.Dan senkte er wieder die hände und malte mit seinem Finger eine chaos glyphe in die luft sie leuchtete blau.Das leuchtenw urde stärker bis es schlisslich verschwunden war"Die Hexer in der Zitadelle werden sich berreit machen."
avatar
Nagato
Chaos Marin
Chaos Marin

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 25
Ort : Kassel

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

http://naruto-shippuden.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Geheimversteck der Chaos

Beitrag  Shin am Sa Jul 04, 2009 4:34 pm

Shin nickte und drehte sich dann um, sein Mantel wehte schwungvoll im Wind wehrend er sich umdrehte und sagte
Ich gehe
mhmhmh ... das wird auch Zeit ... ich freue mich schon darauf den Drachen wieder zu sehen ... hehehe Mhahahahahaaaa
... lass uns beilen
Shin sprang mit einem Sprung vom Turm und landete samft auf den Füßen ... für jemandem mit dämonenkräften wie ihm war das ein Katzensprung dann rannte er in einem Rasendem Thempo los er hatte die geschwindikeit eines Tornados von bis zu 250 Km/h sein Mantel flatterte heftig im Wind hinter ihm her.
Es wird nicht lange dauern
avatar
Shin
Chaos Dämonenprinz
Chaos Dämonenprinz

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 116
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 24
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Re: Geheimversteck der Chaos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten