Die Chaos (Steckbrief des "Glaubens")

Nach unten

Die Chaos (Steckbrief des "Glaubens")

Beitrag  Shin am Di Jun 30, 2009 8:14 pm

Das CHAOS

Das hier ist der Steckbrief der „Glaubensrichtung“ der Chaos (Chaos wird englisch Cheios ausgesprochen) auch wenn sie sich selber lieber „Überbringer des Chaos“ nennen.



Dies ist das Zeichen der Chaos das Zeichen Tzeentch´s dem Chaos Gott an den die Chaos der Legion Todesschatten Glauben.

Die Legion der Chaos die von Nagato und Shin Ryu gegründet wurde trägt den Namen Todesschatten. Nagato gründete diese Legion aus dem Grund da es ihm der Gott des Chaos Tzeentch so befohlen hatte. Er will im Namen Tzeentch´s das Chaos über die Welt Verbreiten und den Red Stone benutzen um Tzeentch in die Welt der Lebenden zu holen. Auf seiner Reise suchend nach mitteln um das Chaos zu verbreiten begegnete er Shin Ryu einem Jungen der einen Packt mit einem Dämon geschlossen hatte. Er erzählte ihm von seiner „Idee“ und Shin ließ sich im eigenen Interesse darauf ein, mit ihm die neue Legion des Chaos zu gründen und schon bald sollte die Welt von einer Macht der Finsternis dem Chaos überflutet werden. Ihr glaube breitete sich wie ein Lauffeuer aus … nein wohl ehr wie eine Seuche die die Welt mit ihren Dunklen Ideologien Verpestete.
In der Legion dient jeder Mann nur dem Gott Tzeentch und seinen Vertretern auf Erden und erhält im Gegenzug große Macht, die Macht des Chaos.
Ein jeder Chaos muss dem Codex der Chaos Folge leisten und die meisten unter ihnen Lieben Blutgemetzel, Tot und Verderben sie sind schlimmer als Dämonen … sie sind CHAOS.


Nagato der Chaosgeneral:

(in seiner Rüstung)



Nagato brachte die Legion Todesschatten der Chaos als erstes zu Erden und war der erste Chaos der Legion. Er ist der AKTIVE Leiter der Chaos Legion Todesschatten und somit Führer aller Chaos in der Legion. Ein jeder Chaos der Legion hat ihm zu gehorchen, sollte dies nicht der Fall sein wird er ohne Gnade „hingerichtet“ was bei den Chaos auf ein Rituelles Opfer hinausläuft.

Er hat die Höchste Position in der Legion und man sagt sich seine Macht wehre schier unglaublich da er angeblich aus der Macht Tzeentchs selbst schöpfen solle. Ein jeder Chaos ehrt und dient ihm als ihr Treuer Vertreter Tzeentchs auf Erden.

Shin Ryu der Chaos Dämonenprinz:



Shin ist der von Tzeentch Außerwählte Dämonenprinz, er hat einen Teil der Göttlichen Kraft Tzeentchs bekommen und Dient ihm als Vertreter auf Erden. Tzeentch spricht manchmal aber selten durch ihn zu seinen Dienern auf Erden den Chaos. Tzeentch schickte einen Mächtigen Dämon die Dämonen Göttin des Windes Santo Dea del Vento Demoni zu Shin um ihm den Weg zu weisen und ihm Macht zu verleihen. Diese Dämonen lässt Shin im glauben sie hätte nichts mit Tzeentch zu tun sollte jedoch der richtige Moment gekommen sein wird sie ihm die Wahrheit offenbaren. Er hat da er ein Ausgewählter Tzeentchs ist die gleiche Macht wie Nagato der Chaosgeneral über die Chaos Anhänger der Legion Todeschatten. Kein Chaos könnte sich seinem Willen wiedersetzen … ansonsten wer dies Verrat an Tzeentch selbst. Er leitet die Chaos jedoch nur passiv und ist meist in seinen eigenen Interessen im Land unterwegs, eine Schneise der Zerstörung und des Todes hinter sich ziehend.

Frei sind noch die Ränge des

Chaos Champion (noch spielbar)

Der Chaos Champion der Legion Todesscahtten hat schon viele schlachten der Chaos miterlebt er ist ein Veteran höchster Güte ein Meister Stratege und ein gnadenloser furchtloser Kämpfer der schon viele Gaben durch den Chaosgott Tzeentch erhalten hat. Er hat große Nahkampfqualitäten und führt die Armeen des Chaos in Zeiten des Krieges auf dem Schlachtfeld an. Seine Furchterregende macht ist eine Demonstration der Kräfte des Chaos. Er ist nur dem Chaos General und dem Chaos Dämonenprinzen unterstellt. Seine Fähigkeiten bestehen hauptsächlich aus dem Brutalen und Gnadenlosen Nahkampf.

(Dieser Char ist noch spielbar wer ihn nehmen will soll dies bitte mit Shin und Nagato absprechen. Die anmelde kann sein wie sie will sollte sich aber auf die oben genannten Fakten beziehen und muss erst von Nagato und Shin angenommen werden auch wenn ein Admin dies schon getan hat da die Gruppe von diesen beiden gegründet wurde [warum ich für mich nich einfach ich hinschreibe? xD]


Chaos Hexenmeister (noch spielbar)

Der Chaos Hexenmeister ist ein Meister der Magi des Chaos. Er beherrscht und kennt die meisten Zauberspruche unter allen Chaos Hexern und hat schon in vielen Schlachte gedient. Ihm wurde viel Macht von Tzeentch verliehen und führt die Hexer des Chaos an. Er weiß mehr über die Chaos Magie als jeder andere und ist gleichgesetzt mit dem Chaos Champion. Er führt wehrend des Krieges seine Truppen an und zerschmettert die Feinde des Chaos mit Vernichtender Magie. Desweiteren weiß er mehr über die Rituale der Chaos als jeder andere. Er ist nur dem Chaos General und dem Chaos Dämonenprinzen untergeben und Treu.Dazu ist er in der Lage die Thousand Sons zu kontrollieren.

(Dieser Char ist noch spielbar wer ihn nehmen will soll dies bitte mit Shin und Nagato absprechen. Die anmelde kann sein wie sie will sollte sich aber auf die oben genannten Fakten beziehen und muss erst von Nagato und Shin angenommen werden auch wenn ein Admin dies schon getan hat da die Gruppe von diesen beiden gegründet wurde.)
avatar
Shin
Chaos Dämonenprinz
Chaos Dämonenprinz

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 116
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 24
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Re: Die Chaos (Steckbrief des "Glaubens")

Beitrag  Nagato am Mi Jul 01, 2009 9:27 pm

Waffen


Die Waffen der Chaos sind meist Schwerter,Äxte,Lanzen,Speere oder Stäbe. Normale Krieger des Chaos haben auch nur normale Waffen ohne besondere Kräfte aber Champions oder andere mächtigere Krieger haben Verzauberte Waffen.Die Effekte der Waffen haben aber immer etwas mit Chaos zu tun nie etwas mit anderen Elementarischen Sachen z.b könnte eine Verzauberte Axt oder ein Verzaubertes Schwert Blitze aus Chaos Energie verschießen oder eine Fähigkeit haben den feind Mutieren zu lassen.

Hier ein Beispiel einer Verzauberten Axt:
Spoiler:

Die Stäbe der Chaos Hexer Verstärken die Psi Kräfte des Hexers und lassen ihn eine Große Anzahl von Zaubern benutzen.
Hier sind Welche der bekanntesten Zauber der Chaos

Strahl des Verderbens:
Der Psioniker zerfetzt den Feind mit einem Hagel von Blitzen.
(natürlich darf es ja nicht so unfair sein deswegen zerfetzt es einen nicht)

Blitz des Tzeentch:
Der Hexer schleudert eine Kugel kochender Energie über das Schlachtfeld, deren rohe Magie wild wuchernde Mutationen bewirkt, die das Ziel zerreißen.
(braucht längere zeit zum laden dann und zerreißen den feind nicht aber die Mutationen halten eine weile an und Schwächen den feind stark)

Geschenk des Chaos:
Der Psioniker entfesselt einen wirbelnden Sturm von Chaosenergie, der das Ziel einhültt und es sofort mutieren lässt.Die Macht des Chaos Fließt durch seine Adern, die Knochen des unglückseligen Opfers winden sich, das Fleisch bläht sich, und qualvolle Mutationen reißen es in Stücke.
(Ich würde sagen das es nicht direkt passiert sondern der feind im Wirbel sich das einbildet und das physische Schäden davon tragen lässt.)

Warpzeit:
Der Phsioniker hüllt sich in ein dimensionale Instabilität. wodurch er den Ablauf der Zeit verändert und so seine Attacken mit übernatürlicher Präzision Lenken kann.


Die Zauber der Anhänger Tzeentchs haben meist Etwas mit Blitzen Zutun oder lassen den Feind Mutieren was diese schwächt solange die Mutation da ist.

Hier ein paar Beispiel Stäbe:


Rüstungen und Schilde

Ritter der Chaos tragen eine Schwere Rüstung die besonders widerstandsfähig gegen alle arten von Schäden außer Zauber rund schoss Waffen sind.Die Schilde der Chaos Schützen den Träger wie die Rüstung von Verletzungen sind aber Widerstandsfähiger als die Rüstungen da sie meist verzauberte sind.

Beispiel Schild:
Spoiler:

Beispiel Rüstungen:


Thousand Sons


Die Thousand Sons sind Ritter der Chaos die nur noch Geister in Rüstungen sind.Ist kein Hexer in der nähe bewegen sie sich ziemlich langsam da sie die Kraft der Hexer brauchen um sich richtig zu bewegen.Manche Hexer können sie Beschwören aber nur eine kleine Anzahl.Die Thousand Sons wurden zu Geistern in Rüstungen durch ein Experiment eines Chaos Hexers von Tzeentch. Er und seine 1000 Krieger machten ein Ritual was fehlgeschlagen war und durch die falsch geleitete Energie alle 1000 Krieger zu Geistern machte die in der Rüstung gefangen sind.Sie fühlen weder Schmerz noch anderes.

Die Götter

Die Götter des Chaos sind alle verschieden doch momentan gibt es nur Götter. Khorn, Tzeentch, Nurgle und Slaanesh. Die Menschen werden von den Göttern und ihren Versprechen angezogen und Opfern ihnen dann ihr Leben und werden Chaos.

Khorne:
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Khorne

Tzeentch:
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Tzeentch

Nurgel:
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Nurgle

Slaanesh:
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Slaanesh

weitere Info über Chaos hier:
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Chaos
avatar
Nagato
Chaos Marin
Chaos Marin

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 13
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 25
Ort : Kassel

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

http://naruto-shippuden.forumsfree.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten