Anmeldung: Nayame Zunjte

Nach unten

Anmeldung: Nayame Zunjte

Beitrag  Kandara-Gjoda am Sa Jul 04, 2009 7:54 pm

Nayame Zunjte

.::Charakter Bild::.




.::Charakter Daten::.

Name: Zunjte
Vorname: Najame
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Geburtstag: 04.05
Größe: 197 cm
Gewicht: 84
Blutgruppe: 0
Wohnort(Geburtsort): Der Geburtstort ist leider unbekannt. Najame wurde von seinen Eltern und seinen Geschwistern, während eines Krieges getrennt. Ein weiser Mann fand Najame an der alten Grabkammer. Seitdem wohnt Najame bei dem alten Mann in Bobbondus.
Familie / Freunde: Shinra (12), Najames kleine Schwester. Sie wurde nach dem Krieg eine Medizinfrau in Langus. Shikitzu (19), Najames kleiner Bruder. Er wurde nach dem Krieg als Söldner eingestellt und steht im Dienst des Königs. Troydfra (29), eine superbeliebte Kämpferin, ihre Lieblingswaffe bekam sie von ihrem Großvater, auf der der Name der Mutter von Troydfra stand.

.::Spezielles::.

Auftreten: Versucht höflich zu sein, wird aber durch seinen Hass getrieben, dieser verleitet ihn, Böses zu tun.
Persöhnlichkeit: Najame ist durch den damaligen Krieg völlig von Hass und Boshaftigkeit zerfressen. Er schwörte den Menschen Rache, für seine Eltern. Najame ist leider auch sehr blutdurstig.
Vorteile deines Charakter: Najame ist verdammt schnell und kaum ergreifbar, die Fluch gelingt ihm immer. Es gibt keine Augenzeugen dafür, ob Najame je ein Verbrechen begangen hat.
Nachteile deines Charakter: Najame ist sehr reizbar, wenn es um die Hinterbliebenden seiner Familie geht. Er tut alles, um sie zu beschützen.
Besonderheiten / Merkmale: Trägt ein Mal an dem linken Oberarm, in der Form eines SilverZachains.
Ängste: Najam fürchtet sich vor einer erneuten Bedrohung, seiner Familie. Sie liegt ihm sehr am Herzen.
Ziele / Träume: Den Tod seiner Eltern zu rächen, unendliche Macht und den Zugang zum heiligen Portal.
Besondere Angewohnheiten: Er trinkt nur Alkohol, Wasser und Blut. Diese Elexiere bieten ihm Geborgenheit und Sicherheit. Er fühlt sich dadurch angetan, neue Taten zu vollbringen.


.::Kampf Daten::.

Glaubensrichtung: Shinigami
Ausrüstung: Najame führt zwei Harakiri-Schwerter mit sich, sowie zwei Rauchbomben, einem Drahteil und einem Silberdolch
Waffenkategorie: Langschwert.
Team / Bande: Noch in keiner Bande, Najame wünscht sich aber in einem Team zu sein, welches genauso handeln will, wie er.


.::Red Stone ::.

Fähigkeit: Die Opfer aus der Ferne zu erledigen, was Najame einen riesen Spaß bereitet. Er telepartiert seine Arme mit den Waffen in der Hand, an den Gegner herran und assassiniert ihn so. Nenbenbei kann er sich sogar unsichtbar machen, um so den Kriegern das Genick zu brechen. Hierbei macht er sich unsichtbar und schlecht sich von hinten an seine Opfer ran.
Element: Fintsternis, dieses Element wurde ihn von Troydfra überreicht.
Aufbewahrung: Im Körper, Troydfra inplantierte Najame das Element, Najame schützt es so, vor Feinden. Sie platzierte es direkt unter dem Mal, bei dem Arm.


.::Geschichte::.

Najame wuchs in seinem Heimatdorf auf, der Name ist leider unbekannt. Najames Eltern starben an den grausamen Krieg vor 20 Jahren, sie opferten sich für ihre Kinder, so die Legende. Najame, der im Krieg von seinen Eltern getrennt wurde, streifte anschließend durch die verdorbenen Wälder und suchte Nahrung. Er war sehr jung und unerfahren, daher wusste er nicht, welche Gefahren sich ihm bald offenbaren werden. Ein Panther, der in Grün/Silber funkelte, sprang aus dem Gebüsch hervor und musterte sich vor Najame auf. Najame bekam Angst, wollte entfliehen, doch es gelang nicht, stattdessen wurde er von einer Pranke des Panthers erwischt und wurde somit verletzt. Er leckte das Blut von seinem Arm ab und somit begann sein schrecklicher Lebenslauf ... Der Panther wollte Najame in diesem Augenblick zerfleischen, doch ein Shuriken der Klasse B durchtrennte den Kopf des Panthers und dieser war sofort tot. Ein weiser, alter Mann kam zum Vorschein. Najame hilt ihn zuerst für einen Feind, jedoch offenbarte er sich als Freund. Der weise, alte Mann nahm Najame mit sich und brachte ihn bei sich unter. Seit den letzten 20 Jahren lehrte der weise alte Mann Najame in den Assassinkünsten seines Stammes, Najame wurde so zu einem vollausgebildeten Assassin.



.::Schreibprobe::.

Najame bekam einen weiteren Auftrag seines Seinsai's, der lautet den Kaufmann umzubringen. Najame, mein kühner Schüler, nun ist dir die Aufgeibe zugeteilt worden, den Kaufmann zu enthaupten, dies ist ein großer und wichtiger Tag für Dich, bereite Dich gut darauf vor. Sei vorsichtig, das Domizil ist bewacht von Soldaten-Rang-1!! Najame wusste, was für eine schwierige Aufgabe er bekommen hatte. Ja Meister, ich werde meine Mission mit Bravour erfüllen, seien sie auf der Hut vor den Kandaras. Najame richtete sich wieder auf und begann zu meditieren. Iv Shinra kobrê, Najame begann seinen Leitspruch zu flüstern...
avatar
Kandara-Gjoda

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 36
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 34
Ort : Pforte vor Troinidka

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten