Loby Village

Nach unten

Loby Village

Beitrag  Pedrohks am Di Jun 23, 2009 3:05 pm

(Dieses Dorf ist so klein ,dass es nicht mal auf der Weltkarte angezeigt wird)

*An einem wunderschönen Dienstag morgen macht Pedrohks auf udn bereitet für 2 Personen Frühstück vor*Ey Yagami,was willst du essen?*Yagami, ein verspielter Leopard mit einem guten Lauftempo, kommt aus dem Sofa heror, gähnt Pedrohks respektlos an und zeigt auf die Schweinerippen*Zum Frühstück schon etwas däftiges?Oh man ,wir brauchen Erziehung...*Pedrohks holt eine verrostete alte Bratpfannde heraus und beginnt zu kochen.Er würzt das Fleisch, brät es an und serviert es anschließend*Leider haben wir kaum Geld mehr und müssen sparsam umgehen. Die geklaute Rippe wird aber noch bis Sonntag reichen. Ich hoffe, das meine hinterlassenen Socken uns nicht verraten werden*Das guteingespeile Team lacht und beginnt dann zu essen*Warum musstest du auch den Fleischer mit meiner Socke fesseln, wo sich auch noch unser Geld befand?*Yagami jault und guckt Pedrohks sauer an* Er isst alles auf und geht rauß, um mit einen Ball zu spielen*War ein witz.Das geld haben wir doch noch*Yagami ,der Pedrohks verstehen kann aber nicht redet, da er ein Tier ist, kommt angerannt und tackelt Pedrohks. Pedrohks droht dabei mit seinem Kopf auf den heißen Herd zu fallen.Yagami grinst frech und spielt wieder mit dem Ball*Na warte,du Hund!*Pedrohks fässt die Herdplatte mit seiner linken Hand an und stürmt auf Yagami zu*Wir wissen beide wer stärker ist...und das bist leider noch du*Pedrohks grinst und begintn einen Angriff.Yagami spuckt eine Rauchbombe auf den Boden und verschwidnet in die Küche.Der hinterhältige Leopard isst Pedrohks restliche Rippe*Yagami,ich hatte hunger!*Pedrohks kommt wieder rein und isst einen Apfel*Zum Glück kämpfen wir nur ums Überlerben aber andere kämpfen für etwas dümmeres.Für die totale macht und/oder das Schützen des Red Stones*Yagami jault böse die Wörter Shinigamis und Bastion*Ich werde mein Red Stone Splitter verwenden um alle teile zu suchen und den kompletten Stein zu zerstören, damit endlich der Kampf um Macht aufhört. Nur so kann es Frieden geben....Yagami legt sich auf das Soge und schläft.Der junge Heaven Knights denkt nach und macht sich langsam bereit aufzubrechen.*~In Winddorn startete auch damals der berühmte Pedrohks.Vielleicht ist es Schicksal, dass ich genauso heiße und ich soll seine Geschichte beenden. Die Zerstörung des Red Stones....Ich~*Pedrohks grinst und Yagami steigt auf seine Schulter*...bin ein Heaven Knights!*Er verschwand blitzschnell aus dem Dorf*
avatar
Pedrohks
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 150
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 25
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten