Pedrohks ist da
2 verfasser
Lanabas Board :: Intern :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Pedrohks ist da
Hallo,ich bin das Individium Pedro ,
bin 16 Jahre alt,
Wassermann,pervers,lustig,sportlich,esse viel,groß,schlank,schön,klug,hilfsbereit und alles andere positive..aber bin au keinem Fall "eingebildet".......hehe xD
Ich liebe Animes/Mangas....Zorro for ever,Bankaiiiiiiiiiiiiiiiii......Chirodri..........die Wörtser stammen aus meinen 3 lieblingsanimes..... One Piece,Naruto und Bleach...so
Ich mache Video,bin ein Moviemaker...naja pervers...könnt euch selbst überzeugen indem ihr googelt: pedrohks1
so das wars....man fragt doch einfach
....ps naruto soll sterben und Sasuke soll Konoha zerstören....
...Ichigo soll Rukia küssen
...Ruffy und Co soll gegen die Sieben Samurai verlieren..aber heftig...
...Pedrohks ist der beste
mans das wars jetztz!!!
bin 16 Jahre alt,
Wassermann,pervers,lustig,sportlich,esse viel,groß,schlank,schön,klug,hilfsbereit und alles andere positive..aber bin au keinem Fall "eingebildet".......hehe xD
Ich liebe Animes/Mangas....Zorro for ever,Bankaiiiiiiiiiiiiiiiii......Chirodri..........die Wörtser stammen aus meinen 3 lieblingsanimes..... One Piece,Naruto und Bleach...so
Ich mache Video,bin ein Moviemaker...naja pervers...könnt euch selbst überzeugen indem ihr googelt: pedrohks1
so das wars....man fragt doch einfach
....ps naruto soll sterben und Sasuke soll Konoha zerstören....
...Ichigo soll Rukia küssen
...Ruffy und Co soll gegen die Sieben Samurai verlieren..aber heftig...
...Pedrohks ist der beste
mans das wars jetztz!!!
Pedrohks- Admin
- Anzahl der Beiträge : 142
Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung
Re: Pedrohks ist da
Ja, du bist Pervrs und das weiß ich schon. Aber trotzdem Welcome to this Forum (oder so) ^^ mach dir es hier gemüdlich und viel Spaß beim Posten. Da es eh deine Idee war es aufs Red Stone RPG umzuwechseln biste hier auch gleich als Admin eingestellt und vertritts in Probe den Benonin da er i-wie net mehr aktiv dabei ist. ^^ Arigatou and Have Fun here!
Claus- Admin
- Anzahl der Beiträge : 64
Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung
Lanabas Board :: Intern :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten