Lanabas Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anmeldung: Ito Kisu

5 verfasser

Nach unten

Anmeldung: Ito Kisu Empty Anmeldung: Ito Kisu

Beitrag  Ito So Jun 21, 2009 8:23 pm

Ito Kisu

.::Chrakter Bild::.

nomal:
Anmeldung: Ito Kisu AnimeVisionsTalis

als weis man nicht
:Anmeldung: Ito Kisu 2-1



.::Charakter Daten::.

Name: Kisu
Vorname: Ito
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Geburtstag: 25.August
Größe: 1.80
Gewicht: 70 kg
Blutgruppe: AB
Wohnort(Geburtsort): In Langus
Familie / Freunde:
Vater:

Anmeldung: Ito Kisu Drowwarrior

Mutter:

Anmeldung: Ito Kisu Skool37

Bruder Isamu:

Anmeldung: Ito Kisu Ragrender

kleiner Bruder Call:
Anmeldung: Ito Kisu 3-1


.::Spezielles::.

Auftreten: meist gechillt
Persöhnlichkeit: sehr nett und hilfsbereit
Vorteile deines Charakter: sehr schnell,kann gut mit demschwert umgehn.
Nachteile deines Charakter: meist müde,raft erst nicht worum es geht
Besonderheiten / Merkmale: eine narbe an der brust
Ängste: Wasser(weil er als kind ihn einen teich gefallen ist )
Ziele / Träume: keine
Besondere Angewohnheiten: keine


.::Kampf Daten::.

Glaubensrichtung:heaven knights
Ausrüstung: ein schwert,ein kleines buch
Schwert:[einhänder]

Anmeldung: Ito Kisu Anime_blood_sword_540

Team/Bande/: seine brüder


.::Red Stone::.

Fähigkeit: kann ein paar angriffe vorhersehn, kann finsternis attacken mit dem Schwert
Element: Finsternis
Aufbewarung: ihn einem handschuh/und schwert


.::Geschichte::.
Geboren in den Gebirgen , als Sohn des Nomadenführers hatte ich es besser als die anderen Kinder! Zumindest in mancher Hinsicht! Da ich ja den Platz seines Vaters übernehmen würde, falls dieser mal stirbt, musste ich früh genug trainieren. Wie man mit den Schwert kämpft, Hindernisse überklimmt, Gefahren rechtzeitig erkennt usw.ich bekamm die volle ausrüstung Ein schwert mit einen redstone und ein Handschu . Dennoch war mein Brüder war um einges stärker als ich.Mein vater wurde vor seinehm verschwinden mit einen Fluch belastet.Den Wohl auch ich haben muste .Mein älterer Bruder hatt noch keins der simtome von meiner Mutter weder vater .Habe ich schon erwehnt das meine mutter das himmels simdrom hat .Das ist so was wie man Vater hatt Nur zum Guten .Als mein kleiner Bruder zurwelt kam beherschte er schon mit 3 Jahren das himmels simtrom.ich hat irgentwie gesagt das pech von meinen Vater das simtrom zu bekommen.Aber bei mir war es anderes als bei meinen Vater .Mein Vater behilt die gestalt ich nicht!
aba ab und zu, meistens , verwandele ich mich in diesen Dämon! (was man als monster bezeichnen kann) Keiner weiß, und ich selbst auch nicht, noch nicht! warum ich mich nur verwandelt! Fakt ist, diese Verwandlung ist gefährlich, für Meine Mitmenschen und selbst für Mich.
Als Monster hatbe ich fast keine Kontrolle mehr über meine Handlungen, und raubt Mir nach und nach, meine Lebensenergie! Obwohl ich dann als dieses Wesen, stärker bin und mächtige Krallen bekommt, und die Macht besitzt Finsternis zu beherrschen!
Und genau aus diesem Grund, verließ ich meine Freunde und Verwandten und den Nomaden Stamm! Die Gefahr mein Volk zu verletzen oder zu verraten ist zu groß, deswegen machte ich mich auf dem Weg, um nach ein Heilmittel zu finden. Oder wenigsten, nach Informationen.Und mein Brüder kamen mit mir

.


.::Schreibprobe::.

Er öffnete das dünne Eisentor und betrat den kalten alten Friedhof.Er ging so ungefähr in die Mitte des Friedhofes und schaute sich um.Er sa nur alten Gräber,wobei die meisten der Ruhestädten tote Menschen und Wesen waren.Er schaute sich immermehr um und versuchte eine Lebendige Person ausfindeig zu machen,merkte dann aber das er allein auf dem alten Friedhof war.Plötzlich grif ein Zombie von unten heraus und klammerte sich an seinen Fuß.
''Waaaruumm stehst du auf meeeinem Grabe?''
Ito schaute den Zombie garnicht richtig an und schaute nur grimmig weiter gerade aus.Plötzlich holte er mit seinem schwert weit aus und schnitt dem Zombie den Kopf von den Schultern.Bei dem hieb sah mann eine leichte finsternis .Der Zombie lag regungsloss auf dem Boden und Ito wartete weiter darauf das jemand vorbei kommen würde.



"er redet"//er denkt//[i]er flüstert **er tut**

Isamu Call


Zuletzt von Ito am Mi Jul 01, 2009 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Ito

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 21.06.09

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Anmeldung: Ito Kisu Empty Re: Anmeldung: Ito Kisu

Beitrag  Pedrohks So Jun 21, 2009 8:31 pm

Oh man Ito.Ich hab dir in MSN gesagt.Mühe geben.1. Die Abstände zwischen einzelnen Threads kürzen
2.Mutter hinzufügen 3.Überschrift zentriert 4. als ???=ja was ist er...!Wenn das eine Fähigkeit ist,bitte erklären
5. Schreibprobe fehlt 6.Wohnort weiß er zwar nicht,aber wir müssen es wissen udn msus du noch zur Geschichte hinzufügen.In Klammenr kannst du aber setzen ,dass er es nicht weiß
Pedrohks
Pedrohks
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 150
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Anmeldung: Ito Kisu Empty Re: Anmeldung: Ito Kisu

Beitrag  Ito So Jun 21, 2009 9:02 pm

so bitte ^^

Ito

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 21.06.09

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Anmeldung: Ito Kisu Empty Re: Anmeldung: Ito Kisu

Beitrag  Claus Mo Jun 22, 2009 12:46 pm

So Ich habe für dich die Codes gemacht und einige Sachen umgeändert damit es nach was aussieht...

  1. Geschichte verlängern da es zu kurz sei. Du kannst auch deine Geschichten mit den Deiner Brüder vermischen (z.B. wann welcher geboren wurde oder so)
  2. In Langus gibt es keine Wüste also bitte umändern
  3. Alles bei Spezielles verlängern (und warum hat er Angst vor Wasser? Das kannste in die Geschichte einbauen)
  4. Warum haben deine Familien Flügeln? und warum sind deins und deines Vaters schwarz? wären von den kleinen Bruder und der Mutter weiß ist und warum hat der andere Bruder keine Flügeln?
  5. erklären was das "Ding" ist
  6. Wenn du oder jemand anders redet bitte mit Farbe ausdrücken..


Du hast dir wohl kaum Mühe gegeben...du hast viel Zeit also mach es langsam und sorgfältig...

Edit: Ich sehe grade das du eine Hähigkeit hast das unfair ist...nähmlich Angriffe vorhersagen das ist fast dasselbe wie unsterblichkeit da du somit nicht getroffen werden kannst. und bitte noch hinschreiben welche Kategorie eure Waffe hat ^^
Claus
Claus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 120
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Anmeldung: Ito Kisu Empty Re: Anmeldung: Ito Kisu

Beitrag  Ito Di Jun 23, 2009 4:12 pm

jo so

Ito

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 21.06.09

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Anmeldung: Ito Kisu Empty Re: Anmeldung: Ito Kisu

Beitrag  Pedrohks Di Jun 23, 2009 4:50 pm

Das mit den Syndromen/Symptomen kapiere ich immer noch nicht!

Zitate (Geschichte): Und mein Brüder kamen mit mir ....Als Monster hat ich fast keine Kontrolle mehr über seine Handlungen....Und genau aus diesem Grund, verließ ich seine Freunde

Lösung: Grammatik und Rechtschreibung drastisch verbessern (Word oder OpenOffice sind sehr hilfreich). Wer ist die Person unter "seine"? Du bist in der Monstergestalt stärker und verlierst Lebensenergie-->Selbstmord.
Sandkontrolle ist zwar Ok aber sollte dann auch beim Element/ Fahigkeit stehen und vllt mit 2 Sätzen erklären.

Zitate(Schreibprobe):Er sag nur alten Gräber,wobei die meisten der Ruhestädten der toten Menschen und Wesen...Plötzlich grif ein Zombie von unten heraus und klammerte sich an seinen Fuß...Daisuke wartete weiter darauf das jemand vorbei kommen würde. In der Geschichte kommt nie sein Element vor...

Lösung: Rechtschreib- und Grammatikkorrektur. Ein Zombie greift dich an und du bist ja so stark, dass du dich nicht bewegst...alles KLAR!-->Wenn du im RPG richtig stark sein willst, solltest du viel mehr zur Bewerbung schreiben.

IN DER GESCHICHTE KOMMT IMMERNOCH NICHT VOR, WIE DU DEN RED STONE BEKOMMEN HAST UND WAS ER IN DIR AUSLÖST
Pedrohks
Pedrohks
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 150
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Anmeldung: Ito Kisu Empty Re: Anmeldung: Ito Kisu

Beitrag  Cowyboy Di Jun 23, 2009 9:37 pm

Allgemein ergibt alles auch keinen Sinn, lass dir noch ein wenig Zeit und verbesser es, es kann nicht alles in paar Stunden gehen.
Cowyboy
Cowyboy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 38
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : CCBWL

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

https://lanabas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Anmeldung: Ito Kisu Empty Re: Anmeldung: Ito Kisu

Beitrag  Ito Mi Jul 01, 2009 6:04 pm

habs nun ausgebessert

Ito

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 21.06.09

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Anmeldung: Ito Kisu Empty Re: Anmeldung: Ito Kisu

Beitrag  Pedrohks Mi Jul 01, 2009 7:17 pm

Alles im Bereich Spezielles ist zu kurz und undetalliert geschrieben.Die Geschichte und auch paar andere Sachen enthalten noch zu viele Rechtschreibfehler.Wer hat ihn in der Geschichte die Ausrüstung und co. gegeben.Deine Geschichte klingt wie eine "billige" Aufzählung und sollte ausführliche Sätze haben, die auch jeder verstehen kann.(Wo man also nicht 1000Fragen stellen muss)Deine Fähigkeit finde ich leider zu krass, da du Attacken vorhersehen kannst und dazu noch ein sehr starkes Element hast.(Du kannst einfach ausweichen und einen Fintsternisball oder was weiß ich in den Gegner rammen.Kampf beendet-->Das erinnert ein zu sehr an Naruto und das ist kein Naruto bzw. Uchihas-Lover-Club)

Bruder hatt kein Symtrom(ich glaube du meinst Symptom).Mutter hat Himmelssmdrom--> KLingt alles einfach so abgehackt und billig


Ich kenne dich jetzt von vielen Foren und ich weiß, dass du alle Bewerbungen sehr locker machst, aber du solltest dir hier mühe geben, denn je besser du schreibst, desto höher wirst du eingestuft oder überhaupt akzeptiert.Gehe mal alles mit Word oder OpenOffice durch und verlänger die oben genannten Sachen.Das wars erstmal
Pedrohks
Pedrohks
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 150
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Anmeldung: Ito Kisu Empty Re: Anmeldung: Ito Kisu

Beitrag  Ito Mi Jul 01, 2009 7:22 pm

sry aba ich ahbe kein words oda offic ich hab nen kak vista der hatt sowas net -.-

Ito

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 21.06.09

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Anmeldung: Ito Kisu Empty Re: Anmeldung: Ito Kisu

Beitrag  Hyori / Rena Mi Jul 01, 2009 7:27 pm

Bei Fähigkeit hast du immernoch "kann ein paar angriffe vorhersehn" stehen.

Zitat: kann finsternis attacken mit dem Schwert
Was für Finsternis-Attacken?

Aufbewarung: ihn einem handschuh/und schwert?
In einem Handschuh ein Schwert? Oder was meinst du?

- Du hast mit den Flügeln immernoch nicht erklärt warum deine und die deines Vatars schwarz sind, die von deine Mutter weiß und deine Brüder gar keine

Zitat: Dennoch war mein Brüder war um einges stärker als ich.Mein vater wurde vor seinehm verschwinden mit einen Fluch belastet.Den Wohl auch ich haben muste .Mein älterer Bruder hatt noch keins der simtome von meiner Mutter weder vater .Habe ich schon erwehnt das meine mutter das himmels simdrom hat .Das ist so was wie man Vater hatt Nur zum Guten .Als mein kleiner Bruder zurwelt kam beherschte er schon mit 3 Jahren das himmels simtrom.ich hat irgentwie gesagt das pech von meinen Vater das simtrom zu bekommen.Aber bei mir war es anderes als bei meinen Vater .Mein Vater behilt die gestalt ich nicht!
aba ab und zu, meistens , verwandele ich mich in diesen Dämon! (was man als monster bezeichnen kann) Keiner weiß, und ich selbst auch nicht, noch nicht! warum ich mich nur verwandelt! Fakt ist, diese Verwandlung ist gefährlich, für Meine Mitmenschen und selbst für Mich.

Verbessere bitte deine Rechtschreibng damit man es versteht (Nicht böse gemeint) Ich verstehe das nicht ganz.

Bei Schreibprobe hast du 4-mal das Wort "Er" hintereinander am Anfang. Schreibe was anderes und es soll auch ein Sinn ergeben.
Hyori / Rena
Hyori / Rena
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 16
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

http://bleach.gogoo.us

Nach oben Nach unten

Anmeldung: Ito Kisu Empty Re: Anmeldung: Ito Kisu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten