Schwerter & Dolche
Lanabas Board :: Rpg Bereich :: Rpg Shop
Seite 1 von 1
Schwerter & Dolche
Einhändige Stichwaffen:
Schwerter:
Kurzschwert:
Bonus: + 1
Kosten: 500 Goldmünzen
Einfaches kurzes Stahlschwert. Die Form erlaubt den Besitzer schneller das Schwert zu schwingen.
Langschwert:
Bonus: + 1
Kosten: 500 Goldmünzen
Einfaches langes Stahlschwert.
Rosenschwert:
Bonus: + 2 + 1 Natur
Kosten: 1000 Goldmünzen
Ein Schwert das von Rosen überwuchs ist. Verstärkt die Kraft der Natur.
Eisschwert:
Bonus: + 2 + 1 Eis
Kosten: 1000 Goldmünzen
Ein Schwert das in den Mythen aus dem Atem eines Eisigen Drachen erschuf worden sei. Verstärkt die Kraft des Eises.
Bastardschwert:
Bonus: + 2 + 1 Finsternis
Kosten: 1000 Goldmünzen
Ein Schwert das durch dunkle Magie mit den Toten verbunden ist. Verstärkt die Kraft der Finternis.
Zwillingsschwerter:
Bonus: + 3
Kosten: 1500 Goldmünzen
Eine Waffe das von den Zwergen erschuf worden ist. Diese 2 Klingen sind sehr schnell und haben eine gute Trefferchance.
Leuchtendes Schwert:
Bonus: + 5 + 1 Licht
Kosten: 5000 Goldmünzen
Ein Schwert das aus den Mythen für das Schwert des Lichtes gehalten wird da es wenn die Sonne drauf leuchtet anfängt zu glitzern. Verstärkt die Kraft des Lichtes.
Schwert der Dunkelheit:
Bonus: + 5 + 1 Finsternis
Kosten: 5000 Goldmünzen
Dieses Schwert wird in den Mythen das Schwert des Teufels genannt da umd das Schwert eine dunkle Aura liegt. Der besitzer des Schwertes wird an dieses Schwert gebunden und kann denn Bann nur brechen wenn er das Schwert des Lichtes in der Hand hält und das Schwert der Dunkelheit damit zerstört. Verstärkt die Kraft der Finsternis.
Schwerter:
Kurzschwert:
Bonus: + 1
Kosten: 500 Goldmünzen
Einfaches kurzes Stahlschwert. Die Form erlaubt den Besitzer schneller das Schwert zu schwingen.
Langschwert:
Bonus: + 1
Kosten: 500 Goldmünzen
Einfaches langes Stahlschwert.
Rosenschwert:
Bonus: + 2 + 1 Natur
Kosten: 1000 Goldmünzen
Ein Schwert das von Rosen überwuchs ist. Verstärkt die Kraft der Natur.
Eisschwert:
Bonus: + 2 + 1 Eis
Kosten: 1000 Goldmünzen
Ein Schwert das in den Mythen aus dem Atem eines Eisigen Drachen erschuf worden sei. Verstärkt die Kraft des Eises.
Bastardschwert:
Bonus: + 2 + 1 Finsternis
Kosten: 1000 Goldmünzen
Ein Schwert das durch dunkle Magie mit den Toten verbunden ist. Verstärkt die Kraft der Finternis.
Zwillingsschwerter:
Bonus: + 3
Kosten: 1500 Goldmünzen
Eine Waffe das von den Zwergen erschuf worden ist. Diese 2 Klingen sind sehr schnell und haben eine gute Trefferchance.
Leuchtendes Schwert:
Bonus: + 5 + 1 Licht
Kosten: 5000 Goldmünzen
Ein Schwert das aus den Mythen für das Schwert des Lichtes gehalten wird da es wenn die Sonne drauf leuchtet anfängt zu glitzern. Verstärkt die Kraft des Lichtes.
Schwert der Dunkelheit:
Bonus: + 5 + 1 Finsternis
Kosten: 5000 Goldmünzen
Dieses Schwert wird in den Mythen das Schwert des Teufels genannt da umd das Schwert eine dunkle Aura liegt. Der besitzer des Schwertes wird an dieses Schwert gebunden und kann denn Bann nur brechen wenn er das Schwert des Lichtes in der Hand hält und das Schwert der Dunkelheit damit zerstört. Verstärkt die Kraft der Finsternis.
Zuletzt von Kenichi am Mo Jun 22, 2009 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Claus- Admin
- Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 120
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Bayern
Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung
Re: Schwerter & Dolche
Dolche:
Dolch:
Bonus: + 1
Kosten: 500 Goldmünzen
Einfacher Dolch aus Stahl. Diese Dolche werden meistens von Attentätern gebraucht da es eine gute Form hat umd jemanden die Kehle durchzuschneiden. Hat zacken auf der anderen Seite der Klinge womit man den Feind sehr stark die Kehle zerfetzen kann.
Klingenring:
Bonus: + 1
Kosten: 500 Goldmünzen
Durch diese Form erlaubt es den Anwender auch 2 dieser Waffen zu besitzen um somit im Notfall auch mit der Faust kämpfen kann. (Bei besitz von 2 Klingenringen hat man doppelte Stärke.)
Scorpionen Dolch:
Bonus: + 2 + 1 Finsternis
Kosten: 1000 Goldmünzen
Diese Klinge wurde aus der Finternis erschaffen und kann seine Gegner mit einen Stich töten (wenn er ins Herz trifft) da der Gegner nicht einmal mehr durch Heilung überleben kann. Die Seele des Besitzers wird verflucht und er wird nach dem Verlust dieser Waffe sterben, aber solange er diese Waffe hat, altert er nicht mehr. Heilung: Der Dolch wird durch eine Waffe mit dem Attribut "Licht" zerstört. Verstärkt die kraft der Finsternis.
Geflügelter Dolch:
Bonus: + 3 + 1 Wind oder Licht
Kosten: 2000 Goldmünzen
Diese Waffe hat Flügeln und kann auch als Wurfwaffe dienen, die hat aber eine Besondere Fähigkeit da der Dolch immer wieder zurückkommt und wenn er geworfen wird erhält man einen Bonus auf Wind und wenn man es in der Hand hat hat man einen Bonus auf Licht. Verstärkt die Kraft des Windes oder die des Lichtes.
Dolch:
Bonus: + 1
Kosten: 500 Goldmünzen
Einfacher Dolch aus Stahl. Diese Dolche werden meistens von Attentätern gebraucht da es eine gute Form hat umd jemanden die Kehle durchzuschneiden. Hat zacken auf der anderen Seite der Klinge womit man den Feind sehr stark die Kehle zerfetzen kann.
Klingenring:
Bonus: + 1
Kosten: 500 Goldmünzen
Durch diese Form erlaubt es den Anwender auch 2 dieser Waffen zu besitzen um somit im Notfall auch mit der Faust kämpfen kann. (Bei besitz von 2 Klingenringen hat man doppelte Stärke.)
Scorpionen Dolch:
Bonus: + 2 + 1 Finsternis
Kosten: 1000 Goldmünzen
Diese Klinge wurde aus der Finternis erschaffen und kann seine Gegner mit einen Stich töten (wenn er ins Herz trifft) da der Gegner nicht einmal mehr durch Heilung überleben kann. Die Seele des Besitzers wird verflucht und er wird nach dem Verlust dieser Waffe sterben, aber solange er diese Waffe hat, altert er nicht mehr. Heilung: Der Dolch wird durch eine Waffe mit dem Attribut "Licht" zerstört. Verstärkt die kraft der Finsternis.
Geflügelter Dolch:
Bonus: + 3 + 1 Wind oder Licht
Kosten: 2000 Goldmünzen
Diese Waffe hat Flügeln und kann auch als Wurfwaffe dienen, die hat aber eine Besondere Fähigkeit da der Dolch immer wieder zurückkommt und wenn er geworfen wird erhält man einen Bonus auf Wind und wenn man es in der Hand hat hat man einen Bonus auf Licht. Verstärkt die Kraft des Windes oder die des Lichtes.
Zuletzt von Kenichi am Mo Jun 22, 2009 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Claus- Admin
- Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 120
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Bayern
Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung
Re: Schwerter & Dolche
Zweihändige Stichwaffen:
Zweihänder:
Drachenschwert:
Bonus: + 2 + 1 Feuer
Kosten: 1000 Goldmünzen 1000 Goldmünzen
Diese Waffe wurde aus den Atem eines Drachens geformt und kann nur mit Zwei Händen geführt werden. Verstärkt die Kraft des Feuers.
Volltageschwert:
Bonus: + 2 + 1 Blitz
Kosten: 1000 Goldmünzen 1000 Goldmünzen
Diese Waffe ist durch den Donner geformt worden und kann auch Blitze abschiesen solange man die Kraft des Blitzes hat. Verstärkt die Kraft des Blitzes.
Skullschwert:
Bonus: + 5 + 1 Finsternis
Kosten: 5000 Goldmünzen 4500 Goldmünzen
Diese Waffe wurde aus den Knochen von einen Toten Drachen gemacht und durch dunkle Magie verstärkt. Verstärkt die Kraft der Finsternis.
Das was in Zyan geschrieben wurde gilt nur für Heaven Knights da sie eher Zweihänder verwenden und es darum 500 Goldmünzen billiger kriegen.
Zweihänder:
Drachenschwert:
Bonus: + 2 + 1 Feuer
Kosten: 1000 Goldmünzen 1000 Goldmünzen
Diese Waffe wurde aus den Atem eines Drachens geformt und kann nur mit Zwei Händen geführt werden. Verstärkt die Kraft des Feuers.
Volltageschwert:
Bonus: + 2 + 1 Blitz
Kosten: 1000 Goldmünzen 1000 Goldmünzen
Diese Waffe ist durch den Donner geformt worden und kann auch Blitze abschiesen solange man die Kraft des Blitzes hat. Verstärkt die Kraft des Blitzes.
Skullschwert:
Bonus: + 5 + 1 Finsternis
Kosten: 5000 Goldmünzen 4500 Goldmünzen
Diese Waffe wurde aus den Knochen von einen Toten Drachen gemacht und durch dunkle Magie verstärkt. Verstärkt die Kraft der Finsternis.
Das was in Zyan geschrieben wurde gilt nur für Heaven Knights da sie eher Zweihänder verwenden und es darum 500 Goldmünzen billiger kriegen.
Claus- Admin
- Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 120
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Bayern
Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung
Lanabas Board :: Rpg Bereich :: Rpg Shop
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten