Lanabas Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gasthof von Snowtal

Nach unten

Gasthof von Snowtal Empty Gasthof von Snowtal

Beitrag  Claus Mo Jun 29, 2009 12:37 am

Endlich fanden sie einen Gasthof und gingen rein. Sie suchten schnell gute Plätze und saßen sich gleich hin. "Bedienung?!" schrie Kenichi, denn sie wollten ja was bestellen. Als die Bedienung kam fragte sie nur: "Was darf es denn sein?" Darauf antwortet Rika einfach: "Ich möchte gerne einen Salat mit Fisch, wenn das geht." Und der Junge Mann da der will wieder nen Steak aus Chokobo. (Chokobo = Ein Reittier das wie ein großes Huhn aussieht.) "Hör auf immer für mich zubestllen." schrie Shin und er wusste das sie recht hatte. Denn das wollte er ja auch bestellen. Der Rest nahm das selbe. Sie nahmen alle was altmodisches, "Gegrilltes Fleisch eines Wagabunt. (Wagabunt = ein großes Krokodilähnliches Tier das sein Mund in vier Richtungen gleichzeitig öffnen kann. Sein Fell ist sehr viel wert.) "Das war schon alles? Wenn ja dann warten sie einen Moment." sagte die Bedienung und ging zur Threse.

Nach 30 Minuten:

Endlich kam das Essen auf den sie alle drauf freuten. Sie aßen alles auf und bezahlten auch. Jedoch blieben sie ncoh eine Weile im Gasthof um zureden. Da fragte plötzlich Shin: "Warum wolltest du das wir in Winternight Valley noch eine Zeit verbleiben? wusstest du etwa das da ein Tunnel ist?" Da blieb Kenichi stumm und wurde wieder leicht betrügt. "Du Idiot. Halt doch einfach die Klappe." schrie Rika und schlug Shin mit der Faust auf dem Kopf. "Das macht nichts. Also mein Vater ist in diesem Dorf geboren wurden und das heißt das ich im Dorf Verwandte habe." erzählte Kenichi ihn die Geschichte und jeder Verstand es. Darauf sagte Rika mit angeberische Stimme: "Wofür habe ich wohl das Lied gesungen?" Ich wusste das es deswegen ist, und als Rika das sagte guckten sie alle an und wie wurde weng Rot.

Sie verließen das Gasthof:

Sie gingen langsam Richtung Tür und sagten bevor sie raus gehen noch alle zusammen: "Danke für das Essen."

(der Post geht wieder im Thread "Die Hauptstadt von Icies, "Snowtal".)
Claus
Claus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten