Lanabas Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kira Yamato

4 verfasser

Nach unten

Kira Yamato Empty Kira Yamato

Beitrag  Kira Yamato Fr Jul 03, 2009 5:00 pm

Es war an einem Tag. Ein Sonntag. Im März. März reimt sich auf Herz. Toll. Das muss ich meiner Frau erzählen. Aber erst erzähle ich die langweilige Geschichte.
Als erstes bin ich aufgestanden. Aus meinem Bett. Ich mag mein Bett. Es ist schön weich. Wie eine Wolke. Aber es geht hier um die Geschichte.
Nach dem Aufstehen bin ich dann ins Bad gegangen. Das ist neben meinem Schlafzimmer. Ich mag mein Bad. Es ist Blau gekachelt. Blau mag ich gerne. Darum mag ich mein Bad. Es ist Blau gekachelt. Aber das habe ich schon gesagt.
Ich war also in meinem Bad. Da habe ich geduscht. In meiner Dusche. Dann habe ich mir die Zähne geputzt. Mit meiner Zahnbürste. Die ist auch Blau. Wie mein Bad.
Nach dem Zähneputzen gehe ich in die Küche. Die ist nicht Blau. Die ist Gelb. Ich mag Gelb. Gelb ist genauso schön wie Blau. Aber ein blaues Bad ist schöner als ein gelbes Bad. Und eine gelbe Küche ist schöner als eine blaue Küche. Aber ich will euch ja die Geschichte erzählen. Die Langweilige.
Ich war also in meiner Küche. Da habe ich mir dann einen Kaffee gemacht. Der war lecker. Schmeckte wie Kaffee. Es war ja auch Kaffee.
Nachdem Kaffeetrinken habe ich mir dann ein Marmeladebrot gemacht. Mit Erdbeermarmelade. Obwohl ich lieber Orangenmarmelade esse. Aber ich hatte keine Orangenmarmelade. Darum habe ich Erdbeermarmelade genommen. Obwohl ich Orangenmarmelade lieber mag. Aber ich hatte ja keine Orangenmarmelade.
Nach dem Frühstück bin ich dann zur Arbeit gefahren. Mit dem Bus. Ich fahre gerne Bus. Da kann man aus dem Fenster gucken und träumen, ohne gleich einen schweren Verkehrsunfall mit vielen Toten zu verursachen. Ich mag keine Toten. Die sind tot. Das mag ich nicht. Ich mag lieber lebende Menschen. Die sind nicht tot. Sonst wären es Tote. Und es sind ja keine Toten. Weil sie leben. Aber wie auch immer.
Als ich im Büro ankomme ist es 8 Uhr. Ich bin pünktlich. Ich bin meistens pünktlich. Aber nicht immer. Dann bin ich unpünktlich. Ich bin nicht gerne unpünktlich. Weil ich dann nicht pünktlich bin. Ich bin gerne pünktlich.
Aber kommen wir wieder zur Geschichte. Die Arbeit ist langweilig. Das ist sie oft. Weil es eine langweilige Arbeit ist. Aber ich mache meine Arbeit gerne. Weil es meine Arbeit ist.
Nachdem ich meine Arbeit gemacht habe fahre ich nach hause. Ich bin gerne zuhause. Da ist es schön. Weil es mein zuhause ist.
Zuerst bestelle ich mir eine Pizza. Ich esse gerne Pizza. Am liebsten Salami. Oder Peperoni. Peperoni ist praktisch Salami. Aber Peperoni ist schärfer als Salami. Und Salami ist milder als Peperoni. Und umgekehrt.
Nachdem ich meine Pizza gegessen habe gehe ich ins Bett. Ich mag mein Bett. Es ist schön weich. Wie eine Wolke. Aber das habe ich schon erzählt. Ende.


Zuletzt von TNAKREB am Di Feb 26, 2019 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Kira Yamato
Kira Yamato

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 6
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

Kira Yamato Empty Re: Kira Yamato

Beitrag  Shin Fr Jul 03, 2009 5:09 pm

Ich weiß ich bin kein admin und ich bitte die admins um ferzeihung aber das is ne verdammte angewohnheit von mia
1. les dia ma durch worums im forum geht
2.Alles zu kurz
3. Wohnort Tokyo GIBT es hier NICHT kug was im forum steht oder schau in anderen anmelden
4.Glaubensrichtung: wir wollen net deinen echten glauben kennen sondern den glauben den du hier im forum hast im klartext les dia erst ma durch welche glaubensrichtungen wir heir im forum haben.
5.Aufbewahrung :ja ? was soll das heißen ? da muss hin wo du deinen Splitter des red stones aufbewahrst
6. Hier gibt es keine Rl (real live) orte das heißt türkey japan italien usw. gibts net
Und das war erst der Anfang ... bitte les erst die regeln etc. des forums durch
Mfg Shin^^ (wollte dia nua ma helfen den die Admins sin mecker tanten also änder liba schnell um befors eina sieht xD kleiner scherz die admins sin scho in ordung aber etwas streng ;D)
Shin
Shin
Chaos Dämonenprinz
Chaos Dämonenprinz

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 116
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Kira Yamato Empty Re: Kira Yamato

Beitrag  Pedrohks Fr Jul 03, 2009 5:50 pm

Sei froh, dass der netteste Admin on ist ,der nur blödsinn im Kopf hat.Also alles was Shin gesagt ist,wollte ich auch sagen.

Siehe SHIN
Geburtsjahr muss noch weg
Deine Freunde sollen auch erklärt werden, da wir sie nicht kennen
Dein Bild finde ich etwas heavy
Die Fähigkeit ist Kunst des Schwerdrachens und Element Feuer-->KLingt nach POWERGAMING
Alles was unter Spezielles steht muss verlängert werden und ich meine wirklich jeden einzelnen PUNKT
Pedrohks
Pedrohks
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 150
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Kira Yamato Empty Re: Kira Yamato

Beitrag  Claus Fr Jul 03, 2009 7:03 pm

LOL, Danke Pedrohks xD Wegen dir steh Ich wieder als Bösewicht da >_<

Also dann spiele Ich halt den Bösen Admin.

1. Bitte stelle das Bild als Spoiler rein da es zu Groß ist.
2. Das ist viel zu kurz, bitte schaue es dir hier an ---> https://lanabas.forumieren.de/rpg-news-regeln-f15/alles-ubern-red-stone-t29.htm
3. Ich weiß schon was du mit "Kunst des Schwertdrachen" meintest und Ich sage nur das ist kein so starkes Powergaming. "Die Kunst des Schwertdrachen" ist eine Technik, dass die Angriffe so aussehen als ob ein Drache es sei und Element Feuer ist meistens der Hauptelement eines Drachens. Da steht nicht das er das Feuer kontrollieren kann, also heißt es das, dass Er das Feuer nur aus der Technik kommt.
4. Es gibt keine Real Place. Bitte schaue dir auf dem Link auch die Karte an, Ich gab mir halt Mühe diese karte zumachen, also bitte durchgucken da das Land in 5 Reiche geteilt ist.
5. Reale Glauben sind nicht dafür gedacht, da Wir genau die Glauben festgelegt haben. Und (Das passt jetz nicht zum Thema.) Koran = MOslem und Wer in Tokyo geboren wird hat nur 1 Glaube zurverfügung und das ist die Japanische Version des Buddhismus, woher Ich das weiß. Bin ja selber ein Buddhist. (Zurück zum Thema.)

Die Glauben:

~ Heaven Knight
~ Bastion
~ Shingamis
~ Chaos
~ Ungläubig

6. Du hast Freunde und könntest du sie Erklären? Woher ihr euch kennt oder wie sie sind.
7. Aufbewahrung ---> Da soll schon stehen ob du einen Splitter hast und um das Element Feuer einsetzen zukönnen in deiner Technik brauchst du einen Red Stone Splitter (ziehe die andern Bewerbungen, wie z.B. die von Rena.)
8. Bei Geburtstag bitte das Jahr weg machen da wir kein genaue Jahreszahl haben.
9. Mit Waffenkategorie meine Ich zu welcher Art deine Waffe ist und nicht was für welche du Hast. bei dir wären es Schwerter & Dolche
10. Bitte setze unten an letzer Stelle noch [/center] ein
11. Wenn du noch nicht Fertig bist dann schreibe im Titel [wird noch bearbeitet] hin, dann wissen wir das es noch nicht fertig ist und können dir wenn es sein muss sogar noch Tipps geben.
12. Was für ein Geschlecht bist du?
13. bei Spezielles bitte verlänger auf 3 Zeilen.
14. Ausrüstung: Armbrust? Du hast nur einen Armbrust und schreibst noch hin das du 2 Schwerter hast und 2 Dolche? Ausrüstung soll drinne stehen was du alles hast. An Waffen, Rüstungen, Gegenstände, usw...
15. Das Bild passt nicht zu Spezielles. Das Bild zeigt einen Ninja, Ninjas haben viele Waffen aber sind dennoch schnell.
16. Bei Team und Bande. Es hängt davon ab welchen Glauben du bist, denn manche Glauben bringen dich in eine Gruppe und wenn du in einen Willst aber der Glaube ist egal dann guckt dir die "Rebellen von Toskuru" an
17. Die Geschichte ist zu kurz, viel zu kurz. Die Geschichte soll deinen Char ausfürhlich erklären.
18. Zitat:

"Er ist ein Einzellgegener und wohnte mal in der Türkei.Er musste mal 33 Gegner mit ein Holz Stock besiegen hat es aber trotz seine fähigkeiten nicht geschafft nun wollte er mal wo anders hin wie in Japan oder nach Italien und dort wollte er auch mal die Schwerter haben.Berkant wollte einfach respektiert werden und er wahr alleine er musste seine Rüstung selbst machen und seine Schwerter selbst schmieden und er hat es auch gemacht.Als Berkant seine neue fähigkeiten testen wollte wollte er sein Meister töten und hat es geschafft nun wollte er nach Japan reisen weil dort die stärksten Kämpfer gäbe. Er wollte einfach nur respektiert werden.Und er wollte seine neuen jutsu testen die er selbst gemacht hatte mit sehr viel Training hat er es auch noch geschafft den Minima unreal Chip zu gewinnen."

Was soll der Scheiß da? Wie war die Kindheit deines Chars? Was soll der Scheiß mit den Ländern? Du schreibst das er seine Jutsus einsetzen willst, warum schreibste es net bei Fähigkeiten? Und ohne einen Splitter kannste nichts machen außer den Kampf mit Waffen und nur Schwerttechniken mehr nicht.
19. Alles Verlängern und zwar ALLES! da es einfach zu kurz ist und Ich bei diesen Anblick kotzen muss. Und alle Admins stimmen mir zu wenn Ich sage das diese Anmeldung, wenn du sie nicht verbessert zu 100% ABGELEHNT! ist und jeder sollte sehen das diese Bewerbung (Sorry wenn das jetz hart ist und es tut mir Leid für diesen Ausdruck.) für´n Arsch ist. Wenn du dich mal Informieren würdest, wäre das gut und schaue erstmal die andern Charakteranmeldungen an und wegen einfache Details auch mal RPG News & Regeln dann würdeste es sehen.
20. Wenn du nach mehreren Verbesserungen es immer noch so blöd ist dann wird dieser Char Abgelehnt und hoffe das die andern Admins mir dazu stimmen.
Claus
Claus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 120
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Kira Yamato Empty Re: Kira Yamato

Beitrag  Shin Fr Jul 03, 2009 7:09 pm

Ich sags ma ganz konkret und brings aufn Punkt ... Kenichis Kritiek is doppelt so lang wie deine Anmelde xDDD
Shin
Shin
Chaos Dämonenprinz
Chaos Dämonenprinz

Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 116
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Kira Yamato Empty Re: Kira Yamato

Beitrag  Claus Fr Jul 03, 2009 8:49 pm

Is kla, der Böse Admin macht seine Arbeit halt perfekt xD Und bitte ändere es gut...
Claus
Claus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 120
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Kira Yamato Empty Re: Kira Yamato

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten