Lanabas Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf welcher Schule geht ihr und was findet ihr daran "toll" oder "schlecht"

3 verfasser

Nach unten

Auf welcher Schule geht ihr und was findet ihr daran "toll" oder "schlecht" Empty Auf welcher Schule geht ihr und was findet ihr daran "toll" oder "schlecht"

Beitrag  Claus Di Apr 28, 2009 4:11 pm

Also ich gehe auf die Hauptschule Gemünden (Gemünden liegt in Main-Spessart). Ich finde es da eig. ziemlich lustig und habe auch viele Freunde. Die Lehrern sind sehr sehr lustig und man lernt da sehr viel :D

Ich würde mich freuen wenn ich wissen dürfte in welcher Schule ihr seit. ^^
Claus
Claus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 120
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Auf welcher Schule geht ihr und was findet ihr daran "toll" oder "schlecht" Empty Re: Auf welcher Schule geht ihr und was findet ihr daran "toll" oder "schlecht"

Beitrag  Kandara-Gjoda Fr Jul 03, 2009 10:00 pm

Zu meiner Zeit gab es zu viele ungebildete Lehrer, daher musste ich auf ein anderes Gymnasium wechseln. Auf dem Gymnasium war es zunächst besser, aber kein großer Bogenschuss.
Kandara-Gjoda
Kandara-Gjoda

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 36
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 39
Ort : Pforte vor Troinidka

Nach oben Nach unten

Auf welcher Schule geht ihr und was findet ihr daran "toll" oder "schlecht" Empty Re: Auf welcher Schule geht ihr und was findet ihr daran "toll" oder "schlecht"

Beitrag  Pedrohks Fr Jul 03, 2009 10:03 pm

Ich wohne in einem vornehmenden Stadtteil Berlins.Also net wo die ganzen naja halt andere sind...xD und meine Schule ist in Grunewald.Realschule, da ich in der Grundschule sehr sehr faul war und jetztz erst erwacht bin, deswwegen gehe ich nach dem Sommer aufs Gamnasium in Berlin Lichtenrade:)...
Pedrohks
Pedrohks
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 150
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Auf welcher Schule geht ihr und was findet ihr daran "toll" oder "schlecht" Empty Re: Auf welcher Schule geht ihr und was findet ihr daran "toll" oder "schlecht"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten